Guten Tag !
Hatte mir am 25.2 das Iphone 4 16GB über MyHandy bestellt , habe 2 Bestätigungsmails bekommen , wo darauf verwiesen wurde, dass das phone innerhalb der nächsten 2-3 Werktage versandt wird.
Heute ist nun aber schon der 8. Werktag und so langsam wunder ich mich, wo das gute Gerät denn bleibt.
Habe auch noch keine Mail bekommen, in welchem Bearbeitunsstatus sich das Iphone befindet.
Ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen !
Viele Dank im Vorraus , Christoph
Seite 1 / 1
Hey, ich hatte selbes Problem
0800-8040999
Da anrufen und deine Bestellnummer angeben dann können sie dir den Status sagen. Ist die Kostenlose Kundenhotline mir wurde gesagt, dass es storniert wurde wegen fehlender Bonität. Naja 2 Wochen umsonst gewartet. Vllt hast du Glück und kriegst es im Gegensatz zu mir.
0800-8040999
Da anrufen und deine Bestellnummer angeben dann können sie dir den Status sagen. Ist die Kostenlose Kundenhotline mir wurde gesagt, dass es storniert wurde wegen fehlender Bonität. Naja 2 Wochen umsonst gewartet. Vllt hast du Glück und kriegst es im Gegensatz zu mir.
Vielen Dank Noisen !
Die Nummer hat mir sehr geholfen
Jetzt ist alles geklärt und läuft.
Vielen lieben Dank !
Die Nummer hat mir sehr geholfen
Jetzt ist alles geklärt und läuft.
Vielen lieben Dank !
Das freut mich (: Viel Spaß mit dem Handy.. und drück mir die Daumen dass ich meins doch noch mal zu Gesicht bekomme :'D
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.