Wenn ich das iPhone über My Handy bestelle, ist ja diese monatliche Ratenzahlung (25€ bei 16 GB bzw. 30€ bei 32 GB) vorgesehen.
Ich fänds eigentlich angenehmer, das ganze direkt zu bezahlen, sodass die Sache "gegessen" ist und ich mit der Bezahlung danach nichts mehr zu tun hab.
Ich kann aber nicht die Option dazu finden. Gibt es diese Möglichkeit nicht oder bin ich nur blind und habs übersehen?
Gelöst
iPhone direkt in einem Betrag abbezahlen?
Lösung von Sonic28
Hallo Christine1989,
schau mal auf die Seite http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/myhandy/vertragsende/vorzeitige-vertragsbeendigung.html ! Dort steht, wie es geht. Du musst mindestens die Anzahlung und die erste Rate bezahlt haben, d. h. o2 hat dieses ordnungsgemäß abgebucht. Dann geht es. Ist dann alles wegen der vorzeitigen Vertragsbeendigung bei o2 angekommen, dann bekommt man ein paar Tage später einen Brief ins Haus, wo alles weitere erklärt wird. Dort ist auch ein Überweisungsträger drin. Die darin angegebene Summe innerhalb von 14 Tagen überweisen. Das ist alles.
Gruß, Sonic28
Zur Antwort springenschau mal auf die Seite http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/myhandy/vertragsende/vorzeitige-vertragsbeendigung.html ! Dort steht, wie es geht. Du musst mindestens die Anzahlung und die erste Rate bezahlt haben, d. h. o2 hat dieses ordnungsgemäß abgebucht. Dann geht es. Ist dann alles wegen der vorzeitigen Vertragsbeendigung bei o2 angekommen, dann bekommt man ein paar Tage später einen Brief ins Haus, wo alles weitere erklärt wird. Dort ist auch ein Überweisungsträger drin. Die darin angegebene Summe innerhalb von 14 Tagen überweisen. Das ist alles.
Gruß, Sonic28
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.