Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone - AppleCare Protection Plan

  • November 1, 2011
  • 3 Antworten
  • 108 Aufrufe

andiban
Besucher:in
Hallo allerseits,

ich hab folgende Frage....

 

Ich habe mein iPhone 4s am 14.10.11 von O2 ordnungsgemäß bekommen.

Leider hab ich auch das leidige Akkuproblem und möchte das iPhone lieber gestern als heute getauscht bekommen.

Ich habe alle Vorschläge die man so in vermeindlichen Foren liest ausprobiert, alles leider ohne Erfolg :-(

Z.B. alles abgeschaltet, neu wiederhergestellt, mit und ohne iTunes sync und sogar neue Sim-Karte eingesetzt.

ALLES ohne Erfolg, ohne das ich das iPhone berühre, verliert es 20 % Akku innerhalb 2 Stunden.

 

Jetzt meine eigentliche Frage:

Ich habe ein iPhone - AppleCare Protection Plan auf mein iPhone 4s und möchte mich damit direkt an Apple wenden!

Kann ich es so machen, oder muss ich mich erst an O2 wenden???

 

Zur Info, ich habe auch ein iPhone 4 und ich liebe es immer mehr, weil es läuft und läuft und läuft....

Bin ganz schön angesäuert, auf wen weiss ich aber leider noch nicht....

 

Danke für eine evtl. Antwort

Mfg

Lösung von o2_Timo

Hallo Andiban,

 

natürlich kannst du dein Gerät direkt über Apple tauschen lassen. Achte nur bitte drauf, dass du einen Beleg bekommst, aus dem die alte und die Seriennummer des Tauschgerätes hervorgehen, falls du das Gerät später mal im Rahmen einer Rückabwicklung zurückgeben willst/musst.

 

Gruß,

Timo

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

xen54
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 2, 2011
Ich würde einfach direkt bei o2 nachfragen, ob du dich an Apple wenden kannst (oder auf ne offizielle Antwort hier im Thread warten).

 

Es soll aber demnächst ein Update kommen, womit angeblich die SIM und Akku-Probleme gelöst werden.

 

Man darf also gespannt sein...


o2_Timo
  • Team
  • Lösung
  • November 2, 2011
Hallo Andiban,

 

natürlich kannst du dein Gerät direkt über Apple tauschen lassen. Achte nur bitte drauf, dass du einen Beleg bekommst, aus dem die alte und die Seriennummer des Tauschgerätes hervorgehen, falls du das Gerät später mal im Rahmen einer Rückabwicklung zurückgeben willst/musst.

 

Gruß,

Timo


andiban
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2011
Danke für die Antworten,

dann werde ich mich jetzt mal an Apple wenden.....

In der Hoffnung.....

Gruß