Hallo,
ich habe nun das Problem das eine Drittanbietersperrre durch das System durchgeführt wurde. Wenn ich KOSTENLOSE Apps Installieren bzw. Updaten möchte steht da das die Ausgabenobergrenze erreicht wurde. Heißt das nun das ich keine Apps mehr installieren kann?
Hallo @Slyder ,
diese Abfrage sollte bei kostenfreien Apps durch den Appstore eigentlich nicht kommen.
Diese Sicherheitssperre wird im Regefall nach einigen Tagen automatisiert wieder aufgehoben.
Gruß,
Lars
diese Abfrage sollte bei kostenfreien Apps durch den Appstore eigentlich nicht kommen.
Diese Sicherheitssperre wird im Regefall nach einigen Tagen automatisiert wieder aufgehoben.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.