Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Morgen!



Ich habe seit letzten Mittwoch das iPhone 7. Leider startet sich das Handy ständig von selbst neu. Das ist ganz schön nervig. Die Software ist auf dem aktuellsten Stand und eine Zurücksetzung des IPhones habe ich auch schon gemacht. Leider blieb das alles ohne Erfolg. Kann ich das Handy in einem O2 Shop umtauschen?



Liebe Grüße

Jenny
Ein Umtausch in einem Shop geht nicht.



Wenn möglich, würde ich den Gerätekauf widerrufen (siehe ggfs. Widerrufsbelehrung), es zurücksenden und ein neues bestellen. Bedenke, dass dann ggfs. wegen des Gerätekaufs auf den Mobilfunkvertrag eingeräumte Rabatte entfallen.



Falls kein Widerruf möglich (weil in einem Shop gekauft) oder gewünscht, dann siehe hier: https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Hmm, schade. Ich finde die beiden Optionen nicht unbedingt zufriedenstellend. Widerrufen möchte ich den Kauf nicht, aber ein 5 Tage altes Handy in die Reparatur schicken ist auch nicht schön. Zumal das neue Handy schon Defekt ankam 😕
Hallo @Jenny_2497 ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



Wenn du das Gerät im Shop gekauft hast, kannst du es jetzt nur zur Reparatur einschicken.



Was du noch versuchen könntest, dass du in den Shop gehst und die Kollegen da fragst, ob sie die Reparatur für dich veranlassen können und für die Dauer der Reparatur ein Leihhandy zur Verfügung stellen können.



Gruß, Solveig
Guten Morgen @o2_Solveig,



erst einmal vielen Dank für deine Antwort! ☺️



Im O2-Shop wurde ich leider gleich abgewiesen, da ich das Handy über die Kundenhotline bestellt habe. Also habe ich mich bei der Hotline gemeldet, die auf dem Lieferschein angegeben war.

Kurzum: Ich habe mich meinem Schicksal ergeben und das iPhone gestern eingeschickt.



Liebe Grüße

Jenny☺️

Deine Antwort