Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 7 Plus 128GB diamantschwarz am 9.9. bestellt keine Bestätigung

  • September 12, 2016
  • 13 Antworten
  • 805 Aufrufe

kobold2305
Besucher:in
Hallo,

ich habe das IPhone 7 Plus 128GB diamantschwarz ohne Vertrag am 9.9. gegen 15:00 bestellt.

Bisher habe ich nur die 1. Email über den Bestellvorgang erhalten. Die 2te sollte in kürze folgen.

Wann kann ich mit den Details zum Versand rechnen?

- Danke vorab

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

Mentor1989
Stammgast
  • Stammgast
  • September 12, 2016
Ich habe genau das selbe Szenario. Im Kundencenter nichts zu sehen und auch keine zweite E-Mail bekommen.

Über die O2 App, sehe ich bereits das Handy unter "Ihre Verträge" *freu*.

Schaut dort mal nach...


kobold2305
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2016
‌Hallo,

bei mir leider nix unter O2MyHandy oder Verträge o.ä. Zu erkennen.😢


Marc92
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 12, 2016
Ich habe ebenfalls am 9.9. um 8:40 Uhr bestellt und auch lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten. Unter meinen Verträgen sehe ich es auch nicht. ☹️


Mentor1989
Stammgast
  • Stammgast
  • September 12, 2016
Habt ihr mal den Chat auf den Kopf gestellt oder auf der Hotline angerufen?


Mentor1989
Stammgast
  • Stammgast
  • September 12, 2016
Hab gerade meine Auftragsbestätigung erhalten.


Marc92
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 12, 2016
Gleiches hier!


kobold2305
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2016
‌Hab nun auch meine Auftragsbestätigung erhalten 😀.

Aber für 3 Stück - ich möchte aber nur eins.

Kann das mal jemand von O2 checken und beheben?


enrique_69
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 14, 2016
Ich hatte das gleiche Problem und habe gerade dazu bei der Hotline angerufen. Dort hat mir die Dame dann noch mitgeteilt das Sie heute die Information erhalten haben das das Iphone 7 in Diamantschwarz erst ab November lieferbar ist.


Mentor1989
Stammgast
  • Stammgast
  • September 14, 2016
Dann spring ich aber hier im dreieck... das kann ich dir sagen!

Hab hülle etc. alles schon bestellt.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 14, 2016
Die Hülle wird ja nicht schimmlig, wenn sie bis november in der Schublade liegt.


Mentor1989
Stammgast
  • Stammgast
  • September 14, 2016
Ja ich weiß, aber dann hätte ich mir auch ne Lederhülle bestellen können die eine längere Lieferzeit bei Apple hat.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 14, 2016
Jedes Jahr das gleiche.....


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 15, 2016
Hallo kobold2305.

Ich habe gerne nachgesehen.

Die doppelten Bestellungen wurden bereits storniert.

Zum iPhone 7 gibt es bereits einen Sammelthread. https://

Weitere Fragen könnt ihr sehr gerne dort stellen.

Neue Infos zum Lieferstatus geben wir hier http://g.o2.de/lieferstatus bekannt.



Gruß

Antje