Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 7 Diamantschwarz erst ab November lieferbar?

  • September 14, 2016
  • 7 Antworten
  • 954 Aufrufe

enrique_69
Besucher:in
Hallo Zusammen,

ich habe soeben an der Hotline die Information erhalten das mein bestelltes (alle Diamantschwarzen iPhones) erst ab November lieferbar sind. Ist diese Information offiziel (da ich meine Bestellung schon stoniert habe)?

Gruß Enrique

7 Antworten

Obi-Lan-Kenobi
Besucher:in
Hallo! Genau das wäre für mich auch mal interessant !!! Wäre schön wenn O2 sich endlich einmal hierzu äußern würde!

...aber lieber ersteinmal mit ungenauen Angaben Aufträge absahnen.... nichts anderes steckt wohl dahinter ...


Sandroschubert
Legende


Hallo! Genau das wäre für mich auch mal interessant !!! Wäre schön wenn O2 sich endlich einmal hierzu äußern würde!

Was heisst das genau endlich?

...aber lieber ersteinmal mit ungenauen Angaben Aufträge absahnen.... nichts anderes steckt wohl dahinter ...
Was ist das für eine Aussage?


Obi-Lan-Kenobi
Besucher:in
Sehr geehrter Herr Schubert,

zu1: ich denke ich spreche hier für sehr viele USER, wenn ich nach einer Lieferzeiten-Bekanntgabe der einzelne bestellten Modelle frage, denn mit detaillierten Informationen für O2-Kunden geht man ja nicht kundenfreundlich um. Kleiner Tip: und damit beantworte ich auch wohl den zweiten Punkt, würde man zwar auf den ersten Blick weniger Telefone verkaufen, aber was meinen Sie Herr Schubert, macht man mehr Umsatz wenn man langfristig durch Qualität überzeugt ,oder ab man den erste Hype-Wave mitnimmt und in 2Jahren den Kunden verloren  hat.

Ist es nicht jedes Jahr so, das Programmierfehler auf der WEBsite sind, das die Hotline ,welche man als Privatkunde sowieso im Normalbetrieb kaum erreichen kann, zusammenbrechen. Hier würden wir uns auch im Gschäftskundenbereich etwas mehr professionelle Hilfe erhoffen, da ich O2 im Auftrage eines Energieversorgers teste (jedes Jahr).

Ich und bestimmt viele User würden sich freuen, wenn die Info-Politik besser wäre.Geht schon beim Kauf auf der Website los, hier müsste eigentlich stehen:lieferbar ab November, oder 4-8 Wochen und NICHT:

lieferbar ab ca. 16.09.  oder eine kleine Info auf Facebook., und nicht nur Werbung bei der Hilfe..schade O2


volkanfurkan
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 15, 2016
Ebenfalls am 10.09.2016 das iPhone 7 Plus in Diamantschwarz bestellt. Auftragsbestätigung ebenfalls erhalten. Die Anfrage bzgl.des Versands über verschiedene Kommunikationskanäle von O2 blieb leider erfolglos. So einen Umgang mit Kunden habe ich echt selten erlebt... Die über 10 jährige Kundentreue bei O2 zahlt sich eben nicht aus. Danke O2!


Obi-Lan-Kenobi
Besucher:in
‌MoinMoin!

ich melde mich noch einmal zu Wort.... Also laut Aussage eines Supporters sollen alle 7er ➕ Geräte mitte Oktober (sprich 4-6 Wochen) eintreffen, die Frage ist nur wie viele...

das würde sich auch mit den Lieferzeiten der anderen Marktmitbewerber decken.


Obi-Lan-Kenobi
Besucher:in
oder hat von Euch schon irgendwo ein 256GB ➕ Model gesehen?

‌die scheinen sehr wenig bzw. garnicht ausgeliefert worden zu sein.


o2_Marc
  • Team
  • September 25, 2016
Hallo zusammen,

in diesem Thread bekommt ihr grundsätzlich die wichtigsten Infos zu den Lieferzeiten.

https://

Gruß,
Marc