Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 6 und o2


Meine Mutter war letzten Freitag bei o2 in der Johannisstraße,Osnabrück.
Es muss doch eigentlich normal sein,dass ein o2 Shop mehrmals die Woche befüllt wird..
Der Verkäufer meinte,dass er sofort das iPhone 6 64 gb in Silber bestellen wird,was in 1-2 Wochen da wäre.

1. Warum dauert das so lange?
Ein o2 Shop muss doch mindestens jede Woche ne Lieferung kriegen

2. Wenn ich diesen scheiss shop anrufe,geht niemand ran.
Ich habe 3 verschiedene Shops in Osnabrück angerufen und nirgendwo geht man ran!
Und das zu verschiedenen Zeiten

Ich weiß echt nicht an wen ich meine Wut auslassen soll,gut gemacht o2
icon

Lösung von o2_Carina 22 October 2014, 15:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo imunproducer,

 

jedes Jahr zum iPhone-Start sind die Lieferungen der iPhones sehr knapp, so dass es teilweise zu langen Wartezeiten kommt. Dieses ist jedoch nicht nur bei o2 der Fall, sondern an allen Verkaufsstellen. Da die iPhones zudem so heiß begehrt sind, müssen sie vorbestellt werden. Es ist aktuell nicht möglich diese Geräte in ausreichender Anzahl in den Shops vorrätig zu haben. Das dürfte aber auch an allen anderen Verkaufstellen ähnlich aussehen.

 

Gruß,

Carina

 

Es ist so ruhig geworden. Scheint ja wieder zu passen mit den Lieferzeiten!!?!! Leider stimmt die Übersicht nicht. Bis jetzt hängt sie etwas beim 64 GB SG! Wo sonst auch! Alles hat gepasst wie angegeben, SIM und Unterlagen aber nützt ja nix ohne Handy. Also noch etwas warten. Die Ruhe gibt mir die Hoffnung dassu das Teil in naher Zukunft kommt und die langen Wartezeiten vorbei sind!!!