Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone 6 tausch

  • December 24, 2014
  • 3 Antworten
  • 425 Aufrufe

Kev95
Besucher:in
Guten Tag,

Ich hab mal ne frage und zwar habe ich mir anfang November ein iPhone 6 geholt und es jedoch wieder inerhalb von 14 Tagen wieder zurück geschickt. Aber nun hab ich mit vor eine woche es doch wieder online bestellt. Nun die Frage kann ich es wieder zurück schicken also stornieren und dann die 64 GB Version bestellen da ich jetzt nur die 16 GB version habe, und der Speicher reicht nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen
Kev95

Lösung von Sandroschubert

Fuchs schrieb:
 

Die Frage, die ich mir stelle, ist die, wie oft das geht, bis der Anbieter keine Lust mehr dazu hat. Dazu habe ich bezüglich der Praxis bei o2 aber keine Erkenntnisse oder Erfahrungen.

Vermutlich maximal 3x. Dann reicht die Bonität nicht aus, da die alten Telefone eine "Nachlaufzeit" haben bis sie aus dem System sind.

 

Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

  • December 24, 2014
Hallo @Kev95 und herzlich willkommen im Forum,

 

natürlich kannst Du den Kauf erneut widerrufen. Dazu ist das Rückgaberecht ja da.

 

Die Frage, die ich mir stelle, ist die, wie oft das geht, bis der Anbieter keine Lust mehr dazu hat. Dazu habe ich bezüglich der Praxis bei o2 aber keine Erkenntnisse oder Erfahrungen.

 

Gruß,

 

Fuchs


Kev95
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2014
Ich habe noch nie außer das eine iPhone zurück geschickt

Sandroschubert
Legende
Fuchs schrieb:
 

Die Frage, die ich mir stelle, ist die, wie oft das geht, bis der Anbieter keine Lust mehr dazu hat. Dazu habe ich bezüglich der Praxis bei o2 aber keine Erkenntnisse oder Erfahrungen.

Vermutlich maximal 3x. Dann reicht die Bonität nicht aus, da die alten Telefone eine "Nachlaufzeit" haben bis sie aus dem System sind.

 

Gruß