es ist jetzt fast 2 Wochen her, dass ich das fehlen des Iphones 6 bei 02 und DHL angezeigt habe.
Das Packet wurde mir nicht persönlich zugesellte und war bereits unten geöffnet und wieder zugeklebt worden, als ich es bekommen habe. Siehe Anhang.
Es war nur noch die Verpackung vom Iphone drin und zerknüllte Zettel...
Ich habe 02 soweit alle nötigen Unterlagen zugesendet jedoch ist jetzt seit 1 Woche Funkstille auch als ich DHL angerufen habe konnten die mir nichts weiteres sagen, auch nicht ob der Fall bereits in Bearbeitung ist.
Finde das echt ein wenig schwach, da bei Amazon bereits nach wenigen Tagen eine Nachsendung des Produktes erfolgt. Und DHL und O2 sind ja nicht gerade kleine Firmen und ich denke, dass ich auch nicht den Einzelfall darstelle den sowas passiert. Daher müsste doch sowas Reibungsloser von statten gehen.
Daher gibt es ja nur 2 Möglichkeiten für mich entweder ich schalte jetzt einen Rechtsanwalt ein der sich darum kümmert oder ich versuche das Produkt zu Stornieren und hole es mir lieber im Laden...
Bin da echt als 02 Kunde ein wenig enttäuscht, auch wenn ich das Callcenter bei euch wirklich angenehm empfand, hilft es mir ja dennoch nicht weiter wenn ich das Bestellte Produkt erst in 2 Monaten bekomme...
und die Premium Versicherung gegen Diebstahl für 8.99 Euro im Monat kann man getrost auch in die Tonne schmeißen...
lg Daniel
Lösung von DankoDanko
Zur Antwort springen