Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 6 lädt nicht mehr.

  • August 28, 2016
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe

SimonP
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

die Kontakt aufnahm zu Ihrem Kundenservice ist sehr schwierig. Die Hotline ist immer belegt.

Als Geschäftskunde wurde damals mit einer 24/7 Hotline geworben und einem 48h Austauschservice.

Seit ein paar Wochen habe ich Problem mein iPhone 6 aufzuladen. Ein bisschen wackeln am Stecker hat jedoch immer die Lösung gebracht. Seit heute morgen lädt das iPhone leider garnicht mehr. Der Stecker ist korrekt drin, also denke ich, ist auch kein Dreck in der Ladebuchse.

Bitte kontaktieren sie mich schnellstens, da ich eine Reparatur oder einen Austausch benötige.

Des Weiteren habe ich beim Handlauf auch eine Versicherung abgeschlossen.

Lösung von Sandroschubert

Hier kannst du zum Thema Gerätedefekt einiges nachlesen -> https://

1 Antwort

Sandroschubert
Legende
Hier kannst du zum Thema Gerätedefekt einiges nachlesen -> https://