Hallo,
ich habe gestern das Paket "Surf Upgrade M (LTE fähig, 1 GB)" zu meinem Vertrag dazugebucht und heute gegen 9:30h die Bestätigungsmail von o2 bekommen.
Leider steht aber bei meinem iPhone 5s (iOS 7.1.1, Netzbetreiber "o2-de 16.0") in der Statusleiste weiterhin "3G" und nicht "LTE"...Muss ich noch irgendwas unternehmen, damit ich LTE nutzen kann?
Netzabdeckung sollte vohanden sein - das habe ich vorhin mit meiner PLZ (20357) nachgeschaut...
Ich habe insgesamt 3 SIM-Karten. Unter den Multicardeinstellungen wird aber alles auf meine Karte im 5s geleitet. Daran sollte es also nicht liegen, oder?
Hilfe! 😉
Beste Grüße,
Malte.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Seite 2 / 2
Hallo kampfschaf,
du schreibst folgendes:
Übrigens: Wir helfen doch gerne, wo wir können. https://
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
An dieser Stelle nur soviel: Ich habe lange nicht mehr ein Forum erlebt, wo es so schnell, so netten und bemühten Support (von allen bisher Beteiligten) gab! ☺️Das hören wir gerne, auch wenn es sehr selten ist. Das geht ab, wie Öl.
Könnten sich manche 'ne Scheibe von abschneiden...
Übrigens: Wir helfen doch gerne, wo wir können. https://
Gruß, Sonic28
Seite 2 / 2
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.