Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone 4S Akku Problem

  • July 2, 2013
  • 3 Antworten
  • 63 Aufrufe

BT
Besucher:in
  • Besucher:in
Hallo,

ich habe das Problem, dass der Akku meines iPhone 4S sehr schnell leer geht. Ich habe das Gerät letzte Woche gebraucht gekauft und es zuerst mit einem Backup aufgesetzt. Nachdem ich dort auch schon das Problem festgestellt habe, habe ich es noch einmal komplett neu aufgesetzt und die Apps nach und nach installiert. Aber auch das hilft nicht. Kann ich mit der von dem Vorbesitzer mitgegebenen Rechnung noch zum o2 Shop gehen? Das Gerät ist vom 23.12.2011 und hat einen Simlock.
Danke.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

salov
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • July 2, 2013
BT schrieb:
Hallo,

ich habe das Problem, dass der Akku meines iPhone 4S sehr schnell leer geht. Ich habe das Gerät letzte Woche gebraucht gekauft und es zuerst mit einem Backup aufgesetzt. Nachdem ich dort auch schon das Problem festgestellt habe, habe ich es noch einmal komplett neu aufgesetzt und die Apps nach und nach installiert. Aber auch das hilft nicht. Kann ich mit der von dem Vorbesitzer mitgegebenen Rechnung noch zum o2 Shop gehen? Das Gerät ist vom 23.12.2011 und hat einen Simlock.
Danke.

Wenn es einen Simlock hat, ist es nicht von o2.


BT
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2013
Simlock oder nicht, das weiß ich nicht. Es ist auf jeden Fall von o2, weil ich die Rechnung dazu habe. 


bielo
Legende
  • July 2, 2013
Die Garantie auf das Akku ist abgelaufen.