Hallo!
Ich habe den Iphone mit O2-O Vertrag also mint Handy-surf-flatrate gebucht gehabt. Jetzt kriege ich eine Telefonrechnung wo mir die Online kosten extra berechnet werden. Das kann ja wohl nicht richtig sein.
Ich bin seit ungefähr 70 Min. in der Warteschleife und keiner fühlt sich angesprochen! Beim ersten anruf hat man nach 40 min. einfach aufgelegt.
Ich bin stink sauer!!!
Seite 1 / 1
Hallo Icke_34,
Hallo Icke_34,
bei o2o ist es normal das das Internetpacket extra kostet, ist ja ein zusätliches Packet was dazugebucht wird, und fällt somit nicht in den o2o kostenairback mit rein. Oder hab ich dich falsch verstanden?
Das mit der Hotline ist aber echt nervig :frowning
Hallo Icke_34,
bei o2o ist es normal das das Internetpacket extra kostet, ist ja ein zusätliches Packet was dazugebucht wird, und fällt somit nicht in den o2o kostenairback mit rein. Oder hab ich dich falsch verstanden?
Das mit der Hotline ist aber echt nervig :frowning
Der O2O Vertrag, hat nicht Automatisch eine Internet Flatrate mit drin!
Schau mal bei MEINO2 bei deinem Vertrag, welche Pakete gebucht sind
Have a nice day
Schau mal bei MEINO2 bei deinem Vertrag, welche Pakete gebucht sind
Have a nice day
Das ist so nicht richtig. Geht man bei O2 auf die Bestellseite und klickt auf den Reiter "Tarife für ihren Iphone" so hat man dort ganz rechts die Opiton "O2 O mit Handy-Surf-Flatrate".
Und gerade dieses habe ich markiert und bestellt gehabt.
Da steht auch nirgendswo von Splitvertrag oder ähnlichen!!!
Bei meinen Zusatzoptionen steht auch: Internet-Packet-M
Und gerade dieses habe ich markiert und bestellt gehabt.
Da steht auch nirgendswo von Splitvertrag oder ähnlichen!!!
Bei meinen Zusatzoptionen steht auch: Internet-Packet-M
Dann bleibt dir wohl nur der Weg in den nächsten O2 Shop oder halt die Hotline...
Ich denke du wirst eine Gutschrift über die entstandenen Kosten bekommen
Ich denke du wirst eine Gutschrift über die entstandenen Kosten bekommen
Jupp, gerade nach 1.5 Std telefonat bestätigt. Ich brauch nur die Differenz zu zahlen.
Na dann ist doch alles gut. Alles andere hätte mich bei o2 auch sehr gewundert, Sind zwar im Moment überlastet, aber service stimmt immer noch.
ich denk mal noch 2-3 Wochen und dann ist der Ansturm auch wieder verflogen und auch die Hotline läuft wieder rund.
ich denk mal noch 2-3 Wochen und dann ist der Ansturm auch wieder verflogen und auch die Hotline läuft wieder rund.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.