Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet geht nicht

  • November 28, 2010
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

ruNN0r
Besucher:in
hi,

da ich mit der Nokiasoftware extreme Probleme hatte war ich gewungen das Handy einmal... wie sagt mal so schön Platt zu machen... Also ich habe es zurück gesetzt.

Alles wieder schön eingestellt und... kein Internet mehr!

Ich habe mir die Daten fürs O2 Internet zuschicken lassen aber das funktionierte nicht! Habe sie manuell eingegeben... auch nichts... diesen Vorgang habe ich x mal wiederholt (inc. Neustarts nach den einstllungen) und es tut sich nix.

 

Folgende Einstellungen habe ich:

Nokia 5800XM

 

Verbindungsname: o2 Internet

Übertragungskanal: Paketdaten

Zugangsname: Internet

Benutzername: kein

Passwort abfragen: Nein

Passwort: Kein

Authentifizierung: Normal

Startseite: http://m.o2online.de

Zug.-punkt verwenden: Nach bestätigung

Erweiterte Einstellungen:

Netztype: IPv4

Telefon-IP-Adresse: Automatisch

DNS-Adressen: Automatisch

Proxyserver-Adresse: Keine

Proxyserver-Portnummer:0

 

Was soll ich noch machen? Wo kann das Problem liegen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

daBasty
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 29, 2010
Schon spät und daher bin ich bisschen faul 😄

 

schau mal hier nach

 

http://www.o2online.de/nw/support/mobilfunk/surfmobil/surfhandy/einstellungen/pageframe.html