Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich wollte heute das Angebot Tarif all in L nebst Galaxy S7 aus dem Angebot

  • June 15, 2016
  • 4 Antworten
  • 163 Aufrufe

nickdererste
Besucher:in
Angebot über Taril all in L und Galaxy S7 nicht möglich.

Galaxy S7 wurde nicht stattgegeben aber der Tarif wurde angenommen.

Ich habe daraufhin meine Vertragsverlängerung umgehend storniert und meine Kündigung vormerken lassen !

So geht man mit Bestandskunden bei O2 um, wo ich seit über 12 Jahren die Treue gehalten habe !

Tschüss, O2 !

Lösung von nickdererste

Ich habs gelassen, alleine aus Prinzip.

Vertrag ist gekündigt.

Gibt auch andere Anbieter !

4 Antworten

svx
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 15, 2016
Letztlich wird nur automatisiert eine Bonitätsabfrage durchgeführt und nach festen Regeln entweder die Bestellung angenommen oder abgelehnt. Ob du Neukunde bist oder 100 Jahre dabei, interessiert nicht (was ich übrigens absolut korrekt finde). Du kannst aber durchaus durch einen Mitarbeiter auch eine manuelle Nachkontrolle anstoßen, oft geht es im zweiten Anlauf dann problemlos durch.


bielo
Legende
  • June 15, 2016
Du kannst aber durchaus durch einen Mitarbeiter auch eine manuelle Nachkontrolle anstoßen, oft geht es im zweiten Anlauf dann problemlos durch.



Das aber geht nur wenn man sich schriftlich an o2 wendet.


nickdererste
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 22, 2016
Ich habs gelassen, alleine aus Prinzip.

Vertrag ist gekündigt.

Gibt auch andere Anbieter !


svx
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 23, 2016


Ich habs gelassen, alleine aus Prinzip.

Vertrag ist gekündigt.

Gibt auch andere Anbieter !



...die sicher auch eine Bonitätsabfrage machen 😀 manche Leute, nee nee....