Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Ich warte auch

  • May 4, 2015
  • 8 Antworten
  • 168 Aufrufe

solbach42
Besucher:in
Ich finde das auch schon langsam eine Verarschung von o2, ich bin schon so lange Kunde bei denen da war das noch Viagintercom aber das die so langsam sind enteuscht mich. Ich ärgere mich auch schon meine Freunde und Bekannte haben das schon lange (haben das Handy), lachen mich schon aus. Also macht was. Samsung Galaxy s4 gt-i 9505 ist mein Handy

Lösung von xMigrosx

Da hast du recht. Die Art der Frage war schon ein bisserl kindisch vom TE. zumal das erste Update Fehlerhaft ist und das zweite glaube ich erst ende März von Google freigegeben wurde.

Ich hatte das beim Lumia auch. Da habe ich ein Vodafone Teil, das hat auch erst Wochen nach den freien das Update auf Black bekommen und dann auf Denim.

Warten ist scheinbar nicht jedermann Sache.

8 Antworten

xMigrosx
Stammgast
  • Stammgast
  • May 4, 2015
Früher gab es Menschen, die konnten mit so einem langen Beitrag fast die Entstehungsgeschichte der Erde erklären.

Dein Beitrag ist nur heiße Luft und lässt mich nicht erkennen, was und ob Dein Problem ist (außer sich nicht ausdrücken zu können).


Frogman
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 4, 2015
* An der Glaskugel reib*, der User hier meint das Lollipop Update.


xMigrosx
Stammgast
  • Stammgast
  • May 4, 2015
Wenn es so wäre, wäre es so schwer, das in seinem Beitrag zu erwähnen?


Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • May 4, 2015
Vor allem... dieses neumodische Warten auf Updates... früher hieß es "Mein Haus, mein Auto, mein Boot". Heute heißt es "Hey, ich hab schon Lollipop, ich bin der Grösste". Da sitzt man wie auf heißen Kohlen - als wenn man mit 4.4.2 (oder was war jetzt die letzte?) neuerdings nicht mehr telefonieren oder surfen kann. Ich glaube, wenn er nicht bis übermorgen das Update hat, kann er das Gerät weg werfen, denn wer möchte schon ausgelacht werden, weil er mit total veralteter und nutzloser Software rumläuft.^^


mätzchen
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 4, 2015
Wenn die 42 im Nick für den IQ steht wohl eher nicht. 😉 wobei der post eher nach einem heulenden teeny klingt. Wer hat den größeren? Was du hast noch kein lollipop? Haha :'D


xMigrosx
Stammgast
  • Stammgast
  • May 4, 2015
Die desaströse Updatepolitik von Android nervten mich so sehr, das ich auf ein iPhone umgestiegen bin.

Ich habe 2 Sony Xperia, 1 Acer Tablett, alle laufen mit unterschiedlichen Androidversionen.

Das die Mobilprovider immer hinter her hinken ist normal, das ist bei Microsoft auch. Nur Apple bekommt es hin.

Aber man braucht die Leute deswegen nicht beschimpfen, nur weil sie nach einem Update fragen.


Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • May 5, 2015
Man darf mal nach einem Update fragen, aber die Art und Weise, dieses "Genervte", da darf man doch mal fragen wofür eigentlich? Ich habe das Update auf meinem Z1, außer das die Buttons zum Teil woanders sind, hat sich doch garnix verändert. Ach doch, ich kann jetzt Bildschirmaufzeichnungen machen - na Wahnsinn und am Ende ist es immer noch nur ein Telefon.

Wie lange ist das jetzt her seit dem letzten Update? 11 Monate? 12 Monate? - aber plötzlich kann man keine Woche mehr warten. Es kommt wann es kommt, das kann eh niemand ändern, also kann ich mir die Nervenzellen auch erhalten. Wenn die Leute mal in anderen - wichtigen - Dingen so hinterher wären, aber das interessiert niemanden.


xMigrosx
Stammgast
  • Stammgast
  • Lösung
  • May 5, 2015
Da hast du recht. Die Art der Frage war schon ein bisserl kindisch vom TE. zumal das erste Update Fehlerhaft ist und das zweite glaube ich erst ende März von Google freigegeben wurde.

Ich hatte das beim Lumia auch. Da habe ich ein Vodafone Teil, das hat auch erst Wochen nach den freien das Update auf Black bekommen und dann auf Denim.

Warten ist scheinbar nicht jedermann Sache.