Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte meine Bestellung stornieren. Ist das hierüber möglich?


Benutzerebene 2

Geht das hier formlos? 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer aus dem Titel entfernt
 

icon

Lösung von Frechnuss 30 October 2017, 21:29

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Es geht formlos per Mail ☺️:

https://static2.o9.de/blob/10534274/v=12/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf 



Grüße Katja

Benutzerebene 2
Danke!

VG Holger

Benutzerebene 7
Immer gern. ☺️

Guten Tag,
ich habe eine E-Mail erhalten, dass die Sendung nicht zugestellt wurde und der Paketzusteller hat mir eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Dort steht, wo ich meine Sendung abholen können. 

Aber hier gibt es keine Benachrichtigungskarte, dann ging ich zu einer der O2’sfilialen, aber auch dort wurde mein Problem nicht gelöst, dann anrief ich die O2-Hotline, aber ich erhielt keine Antwort. Ich wollte den WhatsApp-Service nutzen, aber das hat leider nicht funktioniert, also habe ich beschlossen, hier eine Nachricht zu hinterlassen. 
Ich war total enttäuscht von Ihrem Service also beschloss ich, meine Bestellung zu stornieren. 
Ich hoffe, einer der Mitarbeiter sieht meine Nachricht.

Meine Bitte an Sie: Ich möchte schnell wie möglich meine Bestellung mit der Auftragsnummer XXX stornieren. 

Ich warte auf Ihre Antwort und bedanke mich im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt

Hallo @abovethesky ,

wir machen bitte in einem Beitrag weiter und zwar hier

Danke schön.

Gruß, Solveig

Deine Antwort