Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte das Gerät zurück geben.

  • March 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 255 Aufrufe

Guten Abend ich habe Samsung S8 letzte Monat bestellen und ich stelle fest das das Handy nicht so toll ist und lieber A9 Samsung umtauschen möchte. Ist es möglich das Gerät boch zu tauschen?

Ich versuche Mitarbeitern über chat zu erreichen aber ich weiss nicht wie 😭😥.
Kann mir villt jemand helfen?

Gruss aus waldenbuch

Lösung von o2_Flo

Hallo @Somkhit Buada,
willkommen in der o2 Community :)
Wenn du dein Gerät Online bestellt hast und in der Widerrufsfrist von 14 Tagen bist, kannst du dein Gerät zurückschicken und dir ggf. ein neues Gerät bestellen. Falls dem nicht so ist, ist ein Widerruf nicht mehr möglich.

Viele Grüße,
Flo

1 Antwort

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • March 14, 2019
Hallo @Somkhit Buada,
willkommen in der o2 Community :)
Wenn du dein Gerät Online bestellt hast und in der Widerrufsfrist von 14 Tagen bist, kannst du dein Gerät zurückschicken und dir ggf. ein neues Gerät bestellen. Falls dem nicht so ist, ist ein Widerruf nicht mehr möglich.

Viele Grüße,
Flo