Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe nur eine Eingagsbestigung erhalten


Ich habe am Mittwoch den 04.07.19
das Iphone xr als myhandy vertrag bestellt.
Bis jetzt ist nur eine eingangsbestätigung da.
Woran liegt das?

13 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • July 8, 2019
Hey @Erikvg,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 👋🏼

Wie ist der Stand der Dinge? Gibt es schon etwas Neues?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2019
Guten Tag, nein es gibt immer noch nichts neues woran liegt das?. Mich macht das echt sauer

bielo
Legende
  • July 8, 2019
E-mails von o2 landen gerne im SPAM.

Ansonsten chatte mit o2 oder schreib den WhatsApp.

o2_Tatjana
  • Team
  • July 8, 2019
Hey @Erikvg,

ich hab so leider keinen Zugriff auf deinen Datensatz. Hast du deinen Spam-Ordner schon gecheckt?

Und das Handy hast du über unsere Seite bestellt?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2019
Ich habe es mit meiner Mutter über ihren account bestellt. Ja auf eurer Seite und nein im Spam ist nichts

o2_Tatjana
  • Team
  • July 8, 2019
Warst du mit der Mobilfunknummer deine Mutter eingeloggt?

Ist etwas in den Mails deiner Mutter angekommen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2019
Alles schon mit meiner Mutter geprüft und nein es ist nichts angekommen wie kann das eigentlich sein das dass Handy noch nicht da ist obwohl auf ihrer Seite steht das dieses nur 2-3 werktage braucht

bielo
Legende
  • July 8, 2019
Dachte, es dauert 3 bis 5 Werktage. Hat sich das geändert? Hast du ein Link zu den 2 bis 3 Werktagen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2019
Ja klar hier:https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/

bielo
Legende
  • July 8, 2019
Der Versand erfolgt idR innerhalb dieser Zeit. Dann kann es ja heute noch rausgehen. Tritt die Regel nicht ein, dauert es länger.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 8, 2019
Ich warte schon seit 4 Juli

o2_Tatjana
  • Team
  • July 8, 2019
Da es ja anscheinend über die Kundennummer deiner Mutter läuft: Kann sie sich hier einmal mit ihrem Account in der Community melden. Dann kann ich in ihrem Datensatz nachschauen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 10, 2019
Hey @Erikvg,

gibt es etwas Neues?

Viele Grüße, Tatjana