Hey Leute,
und zwar habe ich eine Frage. Ich habe einen Vertrag bei O2 und mein Handy wurde mir vor 2 Wochen gestohlen. Da ich passend dazu eine Mail von Angeboten für Kunden bekommen habe, habe ich mir dann ein Iphone XR für 700€ bei O2 bestellt. Das Gerät kam an, und ich muss sagen, dass obwohl es Original verpackt war, das schlechteste Handy war was ich je gesehen habe. Ich habe mir massig Videos über das Smartphone angeschaut, sowie auch das Handy vor Ort. Die Kamera war absolut schwach. Jegliches Bild war absolut unscharf. Dazu hatte das Smartphone Ruckler, es hat Ewigkeiten gebraucht Apps zu laden, was bei meinem alten IPhone 8 nicht der Fall war. ( Dieses hatte ich bei Vodafone für damalige 800€ bei Release gekauft ) Ebenso habe ich es 2 Stunden geladen, wodurch es gerade einmal 27% bekommen hatte. Das ist in meinen Augen auch für 120 Minuten nicht normal. Nunja, ich habe es außerdem mit dem Iphone XR von einem Freund verglichen, welches viel schärfere Bilder gemacht hat. Da ich 14 Tage Rückgaberecht habe, habe ich es heute zurückgesendet, und mir dafür das Huawei P30 Pro bestellt. Ebenfalls bei O2. Ich habe heute eine Anzahlung tätigen müssen, in Höhe von 130€. Diese habe ich getätigt, und habe eine Liefermail bekommen, wo der Artikel genannt ist, mit einem ( HW-Aktion ) dahinter. Da ich ja dieses Handy durch meinen Kundenbonus statt für 850€ für 746€ bekomme, denke ich, dass dieses HW-Aktion dieser genannte Bonus sein soll. Nun habe ich trotzdem bedenken, dass das Smartphone erneut Mängel hat, bzw einfach B-Ware ist. Weiß jemand, ob es sich dort um ein B-Ware Objekt handelt? Oder ist es ein komplett neues Gerät, und war das Iphone XR einfach ein Produktionsfehler? Ich würde mich sehr über eine gute Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen 🙂
Seite 1 / 1
Eingeschweißt wird es frisch von Apple sein, das wird ein Produktionsfehler sein, der beim zweiten Mal nicht da sein sollte.
@Droggelbecher
Ist das zu 100% immer so? Oder werden Geräte, die zurückgehen, erneut eingeschweißt und wieder in Umlauf gebracht?
Ist das zu 100% immer so? Oder werden Geräte, die zurückgehen, erneut eingeschweißt und wieder in Umlauf gebracht?
Was denn nun? Original verpackt oder eingeschweisst? Und wo wurde das Gerät erworben? Im Outletshop?
Ist das zu 100% immer so? Oder werden Geräte, die zurückgehen, erneut eingeschweißt und wieder in Umlauf gebracht?
Das werden sie meines Wissens nicht.
Hallo @Experi ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Bei unseren o2 My Handy Verträgen handelt es sich grundsätzlich um Neuware.
Wir haben zwar auch Outlet Geräte im Angebot, diese werden aber selbstverständlich auch so gekennzeichnet.
Wie zum Beispiel bei hier.
Das Huawei P30 Pro bieten wir für Bestandskunden derzeit vergünstigt an, es handelt sich bei diesen Geräten aber nicht um Rückläufer.
Ich fürchte du hattest bei deiner ersten Bestellung wohl einfach etwas Pech und hast ein defektes Gerät erhalten.
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Bei unseren o2 My Handy Verträgen handelt es sich grundsätzlich um Neuware.
Wir haben zwar auch Outlet Geräte im Angebot, diese werden aber selbstverständlich auch so gekennzeichnet.
Wie zum Beispiel bei hier.
Das Huawei P30 Pro bieten wir für Bestandskunden derzeit vergünstigt an, es handelt sich bei diesen Geräten aber nicht um Rückläufer.
Ich fürchte du hattest bei deiner ersten Bestellung wohl einfach etwas Pech und hast ein defektes Gerät erhalten.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.