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Hallo,

Ich muss mein Huawei p9 Miethandy zur Reparatur schicken,da der Akku defekt ist. Das Handy ist schon im O2 Partnershop, kann aber ohne Kaufbeleg nicht verschickt werden. Nun habe ich den Kaufbeleg nicht mehr. Können Sie mir bitte eine Kopie zukommen lassen?

Ich bitte um rasche Bearbeitung
Da es doch ziemlich eilig ist und mich der Hotline Computer schon 2 mal aus der Leitung geworfen hat, würde ich mir wünschen bald eine Antwort vom O2 Kundendienst zu bekommen. Andere Anfragen wurden bereits beantwortet. Meine steht seit 2 Stunden online -- ohne Antwort.

Ehrlich gesagt habe ich die Nase voll von O2. Werde im Sommer endgültig kündigen. (Und das nach 10 Jahren)

Der Kundenservice ist einfach unterirdisch.
Hallo @TracyGlenn und herzlich willkommen in der o2 Community! :)



Schade, dass du mit unserem Kundenservice und dem Kundenforum nicht zufrieden bist.

Eine sofortige Lösung deines Anliegens ist leider nicht möglich.

Wenn dir die Originalrechnung für dein Smartphone nicht mehr vorliegt können wir gern den postalischen Versand eines Duplikates veranlassen, dafür fallen laut Preisliste 9,99 Euro an.

Wenn du dies möchtest veranlasse ich gern den Versand für dich.



Viele Grüße, Katja
10€ für ein Dokument, was online vorliegen müsste....um ein Ersatzgerät muss man sich auch selbst kümmern.

Dazu muss man nichts mehr sagen.

Kündigung geht diese Tage raus!!!

Habe die Kopie nun endlich per Telefon anfordern können...Auf meine Kosten! Das ist wirklich unverschämt!
Nein, unverschämt ist dein Auftreten hier. Was kann o2 dafür, dass du den Kaufbeleg nicht mehr hast? Du hast auch wirklich seltsame Erwartungen.
Der Kundenberater meinte selbst, dass dieses Dokument zum Download verfügbar sein sollte! Wie wäre es mit Ball flach halten,wenn man keine Ahnung hat?
Der Kundenberater meinte selbst, dass dieses Dokument zum Download verfügbar sein sollte!





Sollte, ja evtentuell sollte o2 das machen. Derzeit macht O2 das aber nicht.





Wie wäre es mit Ball flach halten,wenn man keine Ahnung hat?





Verstehe nicht, warum man so schreiben muss. Hier hat dir keiner was getan und Niveau ist keine Creme.
Ja. Eben. Und man darf sich als Kunde sehr wohl über das nicht vorhanden sein von Service aufregen.Warun Sie da Ihren Senf zugeben müssen, ist mir schleierhaft. Sie sind hier derjenige, der beleidigend geworden ist...ungefragt übrigens. Oder möchten Sie die unnötigen 10€ gerne übernehmen? Kein Problem!
@TracyGlenn Ich bedauere, dass du nicht die von dir erwünschte Antwort erhalten hast.

Wir haben dir nach Kauf deines Gerätes den Kaufbeleg selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Wenn dir dieser nicht mehr vorliegt hast du die Möglichkeit ein Duplikat zu erhalten, dafür fallen Servicegebühren an welche man der Preisliste entnehmen kann.



Ich freue mich wenn wir auch in diesem Thread bei zukünftigen Posts zu einem freundlichen und respektvollen Ton finden wie wir ihn hier in der Community schätzen.



Grüße, Katja
Ooffenbar liegt ein Fehler in meinem Kundenkonto vor, den ich nun begleichen muss. So geht man nicht mit Kunden um. Ergo wird noch heute gekündigt!
Wie wäre es mit Ball flach halten,wenn man keine Ahnung hat?



Und wie wäre es wenn du mal runterkommst? Gehst du auch im realen Leben so mit anderen Leuten um?
Ooffenbar liegt ein Fehler in meinem Kundenkonto vor, den ich nun begleichen muss. So geht man nicht mit Kunden um.







Gern nochmal. Die Info, dass die Rechnung online zu finden ist, war nicht korrekt.







. Ergo wird noch heute gekündigt!





Hier alles Wissenswerte dazu: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/kuendigung/
Ooffenbar liegt ein Fehler in meinem Kundenkonto vor, den ich nun begleichen muss. So geht man nicht mit Kunden um. Ergo wird noch heute gekündigt!



Nein, es liegt kein Fehler vor. Die Rechnung kommt per Post, der Mitarbeiter hat den Fehler gemacht indem er behauptet hat, diese wäre online abrufbar (was natürlich schön wäre). Dass du deswegen kündigen willst hast du bereits geschrieben und das ist deine Entscheidung und dein Recht.
@TracyGlenn Es liegt kein Fehler in deinem Kundenkonto bezüglich der Rechnung vor, die Rechnungen für Hardware werden postalisch versandt, nicht online zur Verfügung gestellt.

Da gab es anscheinend ein Missverständnis.



Läge ein Fehler unsererseits vor würden wir selbstverständlich nichts berechnen.



Grüße, Katja

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