Moin!
Ich habe am 1.8.19 ein Huawei P30 Lite gekauft mit der Aktion 2 gratis speaker. Laut Aktion soll die bis zum 6.8.19 gehen. Gestern erhielt ich das Smartphone und habe mich dann auf der huawei Seite registrieren lassen. Nach der Registrierung kam die Meldung das das Kaufdatum leider nicht im aktionszeitfenster ist. Denn huawei gibt den 31.7.19 als den letzten Tag an. Was kann ich tun?
Grüße Larsenar
Edit by o2_Katja: Themen zusammengefügt
Seite 1 / 1
Moin Liebe Community.
Ich habe mir am 1.8.19 einen huawei p30 lite gekauft, weil es eine Aktion gab. Und zwar kriegt man zwei gratis speaker dazu. Laut eurer Homepage soll diese Aktion noch bis zum 6.8.19 gehen. Ich erhielt das Gerät dann am am Samstag 3.8.19. Nach der Registrierung auf der huawei Homepage erhielt ich eine Meldung, dass ich das Gerät leider außerhalb der Aktion gekauft habe. Denn huawei gibt den 31.7.19 als den letzten Tag an. Ich fühle mich ein wenig veräppelt und würde gerne eine Lösung finden. Achja huawei stellt sich rigoros quer.
Vielen Dank Larsenar
Ich habe mir am 1.8.19 einen huawei p30 lite gekauft, weil es eine Aktion gab. Und zwar kriegt man zwei gratis speaker dazu. Laut eurer Homepage soll diese Aktion noch bis zum 6.8.19 gehen. Ich erhielt das Gerät dann am am Samstag 3.8.19. Nach der Registrierung auf der huawei Homepage erhielt ich eine Meldung, dass ich das Gerät leider außerhalb der Aktion gekauft habe. Denn huawei gibt den 31.7.19 als den letzten Tag an. Ich fühle mich ein wenig veräppelt und würde gerne eine Lösung finden. Achja huawei stellt sich rigoros quer.
Vielen Dank Larsenar
Hallo @Larsenar und lich willkommen in der o2 Community!
Bitte entschuldige die unterschiedlichen Informationen, ich habe direkt einmal die zuständigen Kollegen angeschrieben und melde mich sobald ich weitere Informationen erhalte.
Viele Grüße,
Katja
Bitte entschuldige die unterschiedlichen Informationen, ich habe direkt einmal die zuständigen Kollegen angeschrieben und melde mich sobald ich weitere Informationen erhalte.
Viele Grüße,
Katja
Moin Katja,
alles klar, danke!
Grüße zurück
alles klar, danke!
Grüße zurück
Moin! Leider habe ich parallel eure Hotline angerufen. Und eine sehr unfreundliche Dame sagte mir, dass es doch nur zwei schlechte Kopfhörer sind. Keine Ahnung was sie hatte. Aber ich gebe das Smartphone zurück. Leider habe ich sie schon geöffnet. Ist das schlimm?
Nein. Erkläre zur Sicherheit auch den Widerruf. Die Belehrung dazu war in der Email zum Handy.
Hallo @Larsenar und alle Mitleser!
Ich habe Rückmeldung erhalten:
-->Wie haben eine Lösung zusammen mit Huawei gefunden, bitte registriert euch (falls noch nicht widerrufen und zurückgesandt) bis 18.08. hier:
https://consumer.huawei.com/de/promotions/sommeraktion/p30-lite/
Auch wenn dort der 31.07. steht werdet ihr eure Huawei MiniSpeaker erhalten.
Viele Grüße und eine wunderbare Woche,
Katja
Ich habe Rückmeldung erhalten:
-->Wie haben eine Lösung zusammen mit Huawei gefunden, bitte registriert euch (falls noch nicht widerrufen und zurückgesandt) bis 18.08. hier:
https://consumer.huawei.com/de/promotions/sommeraktion/p30-lite/
Auch wenn dort der 31.07. steht werdet ihr eure Huawei MiniSpeaker erhalten.
Viele Grüße und eine wunderbare Woche,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.