Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC10 Vorbesteller

  • April 24, 2016
  • 4 Antworten
  • 284 Aufrufe

DenisDesire
Besucher:in
Hallo o2

Ich habe 2 Fragen.

Warum komm ich nicht in meine Bestellung, Auftragsnummer: WSHW21595191. Zur Zeit nicht möglich steht da.

Und warum wird mittlerweile die 20kw an der Hotline bzw im Chat als Lieferzeitraum angegeben. Aber auf der Internet Seite steht noch 18kw.

Hoffe das sich das bald klären lässt.

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 25, 2016
Hallo DenisDesire.

Hast du mittlerweile wieder Einsicht in deine Bestellung?

Das Gerät liefern wir ab KW20 aus.

Die Fachabteilung habe ich gerade um Korrektur gebeten.

Gruß

Antje


DenisDesire
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2016
Nein kann ich immer noch nicht. Fehler Ticket besteht seid Samstag. Montag sollte es geklärt werden, bis heute keine Veränderung.  Auch bekommt man unterschiedliche Angaben zum Release.  Kundenhotline sagt 18kw Internet Seite sagt 18kW der Kunden Chat und hier im Forum wird die 20kW angegeben. Macht leider kein guten Eindruck.


DenisDesire
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2016
Hallo....

Leider ist mein Anliegen immer noch nicht bearbeitet wurden. Ich komme seid dem 16.4 nicht in meine Bestellung.  Leider sind Sie auf meine Frage nicht eingegangen


Sandroschubert
Legende


Sie auf meine Frage nicht eingegangen

Welche Frage genau? Es ist auch nicht sinnvoll sein Anliegen an allen möglichen Kanälen zu verteilen. Wenn du hier im Forum antworten möchtest teile das bitte mit. Alles andere ist nicht sinnvoll.

Grüße