Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

HTC Windows 8S - Display funktioniert nicht mehr

  • May 5, 2013
  • 5 Antworten
  • 171 Aufrufe

Sardy
Besucher:in
Hallo,

das Display meines Handys funktioniert nicht mehr. Ich habe es erst seit 6 WOCHEN!

Es klingelt noch, aber das Display bleibt komplett schwarz.

Hab schon alles versucht, aber nichts passiert.

Was kann ich tun????

Lösung von LMSMDK

Hier noch die Rufnummer der o2-Kundenbetreuung: 0176-88855333

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • May 5, 2013
Das Beste wäre sich an den HTC-Support oder die o2-Kundenbetreuung zu wenden und einen Reparaturauftrag zu erstellen. Scheint so als ob es eingesendet werden müsste.

 

Kannst du das Handy ausschalten/Akku rausnehmen?

Hardreset durchgeführt (Gerät aus - Lautstärkeregler drücken und einschalten - Werkseinstellungen zurücksetzen)?


Sardy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 5, 2013
Ausschalten funktioniert nicht... das Display ist komplett schwarz....

Danke, für die Antwort. Werde mich dann wohl mal mit O2 in Verbindung setzen.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • May 5, 2013
Hier noch die Rufnummer der o2-Kundenbetreuung: 0176-88855333


Sardy
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 6, 2013
Problem gelöst!

Für mindestens 12 Sekunden die "An/Aus-Taste" gedrückt halten. Dann nimmt Windows einen Neustart vor. Gut zu wissen... :-)

 


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • May 6, 2013
Hallo Sardy,

 

schön, dass dein Problem sich auf diese Art ganz einfach lösen ließ. 😉   Viel Spaß noch mit deinem HTC Windows 8S.

 

Gruß, Sonic28