Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC Sensation Staub unterm Display!!!!

  • July 25, 2012
  • 4 Antworten
  • 103 Aufrufe

Agent206
Besucher:in
Hallo, ich habe Staub unter dem Display bei meinem HTC Sensation. Ich war schon im O2 Shop und habe gefragt was man machen kann. Da meinte der Mitarbeiter das nur das einschicken ja schon 33€ kostet. Bei den mit bewerben (T-Mobile / Vodafon) ist das alles kostenlos warum nicht bei O2?? (Garantie).

Danke im Voraus.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 25, 2012
Wie alt ist das Gerät? Bei o2 hast du 24 Monate Gewährleistung, aber nach 6 monaten musst du nachweisen, dass der Fehler schon beim Kauf vorhanden war. 33 Euro um das Gerät einzuschicken ist blödsinn. Es kann aber sein, dass Arvato (der o2-Servicepartner) das Gerät unreparaiert zurückschickt, weil der Fehler nicht unter der Gewährleietubng fällt. Fürs Zurücksenden verlangen sie dann manchmal eine Bearbeitungsgebühr (könnte sogar 33 Euro sein). darauf wollte dir der Shop-mitarbeiter vermutlich hinweisen. Ob du diese auch bezahlen müsstest ist aber fraglich, jedenfalls nur wenn du ausdrücklich vor dem Enschicken zustimmst. Machst du das nicht und bekommst du das Gerät nicht zurück wäre das nämlich Unterschlagung.

 

Tipp: Du hast bestimmt noch Garantie darauf (bei HTC 2 Jahre ab Kauf soweit ich weiss)?. In dem Fall würde ich das ganze direkt über HTC abwickeln.

 

Übrigens: nicht o2 sondern Arvato ist hier das Problem. Nach Arvato kannst du hier im Forum oder bei Google suchen. Dann wirst du auch verstehen, warum die direkte Abwicklung vielleicht besser ist.


brianna
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • July 26, 2012
Vielleicht findest du hier schon Hilfe: LINK


St_Fuchs
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 27, 2012
ISt laut HTC ein Garantiefall (Produktionproblem mit zu hohen Spaltmaßen) findest du bei google 1000 Einträge. Also schick es über den o2 Shop ein. Weil dieser kann zur not auch eine Reklamation an arvato schreiben falls du einen Kostenvoranschlag bekommst.


sosiehtsaus
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 27, 2012
@bsO: Weißt du eigentlich mit welcher Reparaturwerkstatt HTC zusammenarbeitet? Meines Wissens ist es nämlich auch Arvato. ;-)