Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Htc one m8

  • March 19, 2016
  • 2 Antworten
  • 692 Aufrufe

Janine1108
Besucher:in
Hallo.

Ich habe mir vor ca 1,5 Jahren das HTC one m8 mit Vertrag bei o2 gekauft. Kurz vor Weihnachten musste ich es der Versicherung einschicken weil meine Lautstärke Regler permanent laut gemacht haben ohne das etwas gedrückt wurde und der sperrknopf ging zu 80% auch nicht mehr. Laut Versicherung habe ich ein neues Handy bekommen jetzt der Witz an der Geschichte komischer Weise habe ich die gleiche Probleme wieder und noch dazu das seit dem ersten Tag der Lautsprecher nicht geht also beim telefonieren. An wen darf ich mich denn damit nun wenden.? Im Endeffekt hab ich defektes Gerät gegen noch defekteres Gerät getauscht.

Lösung von Janine1108

Achso OK dann werde ich mich nochmal an die Versicherung wenden. Vielen Dank.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 19, 2016
Hallo,

ich denke eine guter Ansprechpartner ist wieder die Versicherung.

Oder hast du dich an diese schon gewandt?


Janine1108
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 20, 2016
Achso OK dann werde ich mich nochmal an die Versicherung wenden. Vielen Dank.