Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HTC One (M7) Lautsprecher defekt Garantie Ersatzgerät?!


Hallo. Bei meinem HTC One M7 ist der obere Lautsprecher defekt. Telefonieren ist fast nicht mehr möglich. Ichabe das Handy über O2 My Handy gekauft. Nun würde ich es gerne über die Garantie reparieren lassen. Wo muss ich mich melden und wie läuft das dann ab. Bekommt man ein Austauschgerät? Dieses müsste Internet und Whats app Unterstützen. Bekommt man so ein Gerät?

icon

Lösung von bielo 10 July 2014, 13:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Wo muss ich mich melden und wie läuft das dann ab. Bekommt man ein Austauschgerät? Dieses müsste Internet und Whats app Unterstützen. Bekommt man so ein Gerät?
Über die Hotline oder dem Shop. Es wird dann eingeschickt. Über die Hotline gibt es kein Leihgerät, über einen Shop evt., wenn sie was haben (keinen Anspruch). Es kann es auch, dass es nur telefonieren kann.

Benutzerebene 1
Hallo fckw22,

 

melde dich diesbezüglich entweder an der o2 hotline. dort nimmt man den reparaturauftrag auf und du schickst dein gerät an arvato. vorher solltest du dein smartphone zurücksetzen und fotos machen. am besten mit der tageszeitung im hintergrund und unter zeugen. 

ein ersatzgerät wirst du für den reparaturzeitraum nicht bekommen.

 

du kannst dein gerät alternativ auch in einem o2 shop abgeben. eventuell bekommst du dort ein ersatzgerät. aber ob und welches gerät du bekommst kann ich dir nicht sagen. 

 

eine reparatur wird ca. 1-2 wochen dauern.

 

lg matze

Fckw22 schrieb:
Hallo. Bei meinem HTC One M7 ist der obere Lautsprecher defekt. Telefonieren ist fast nicht mehr möglich. Ichabe das Handy über O2 My Handy gekauft. Nun würde ich es gerne über die Garantie reparieren lassen. Wo muss ich mich melden und wie läuft das dann ab. Bekommt man ein Austauschgerät? Dieses müsste Internet und Whats app Unterstützen. Bekommt man so ein Gerät?
Hi Fckw22,

 

magst du uns ein Update zur Situation geben? Hast du schon mit den Kollegen der Hotline gesprochen, oder

warst du schon in einem Shop vor Ort?

 

 

VG, Matze