Skip to main content
Ich habe seit Ca. 1 Woche kein Mobiles Internet mehr es steht dran "Verbindung wurde unterbrochen, da Dienst nicht zur Verfügung steht"
Abend.



 



Es gibt mehrere Dinge die man versuchen kann um das mobile Internet wieder zum Laufen zu bekommen:



-zuerst natürlich komplett aus- und wieder einschalten



-falls das nicht hilft in die Einstellungen gehen, auf Mobile Daten tippen und dann einmal schauen ob bei Zugangspunkte o2-de internet hinterlegt und aktiv ist.



Falls nicht hat man das Problem gefunden, falls doch nichtsdestotrotz einmal auf die Menüpunkte tippen und "Auf Standard zurück setzen". Noch einmal reinschauen ob alles richtig ist und Mobile Daten einmal aus und wieder einschalten.



 



Falls es immer noch nicht läuft einfach noch einmal hier schreiben was genau du probiert hast und wie sich der Fehler dann darstellt.



 



Sollte sich der Zugangspunkt nicht automatisch einstellen lassen per Hand einen neuen anlegen. Einfach o2-de nennen und in die zweite Zeile internet schreiben, den Rest kann man ignorieren, es sei denn man möchte MMS versenden.



 



Viel Erfolg,



Katja