Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC ONE Kameraproblem

  • April 5, 2013
  • 13 Antworten
  • 309 Aufrufe

MasterMP88
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich besitze nun seit paar Wochen das neue HTC ONE. Nun ist mir vor einiger Zeit aufgefallen, dass wenn ich ein weises beschriftetes Blatt Papier bzw. einfach die weise Wand fotografieren möchte über den ganzen Bildschirm graue bis schwarze Streifen flimmern. So wie man es aus fruheren Aufnahmen kenn wenn man einen laufenden Fernseher gefilmt hat. HAt noch jmd das gleiche Problem bzw. könnte dies mal ausprobieren? Habe schon etliche Foren durchforstet aber komme zur keine Lösung.

 Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

exmerci
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 10, 2013
Ich habe das gleiche Problem. Das Display pulsiert auch wenn es hell ist und man genau darauf achtet.

Die Kamera vermilcht die Aufnahmen zu den Seiten hin und die Lernfunktion der Fernbedienung geht auch nicht.

Sobald ich weiß wohin ich es zurück schicken muß, geht es zurück. Für soviel Geld verlange ich ein vernünftiges Gerät. Ich nehme mal an, das die Geräte einfach zu früh ausgeliefert wurden. Deshalb gab es sie auch nir bei O2.

Die O2 Kunden haben dabei erst mal die Tester gespielt. Das ist aber kein Fehler von O2 sondern mal wieder von HTC.


o2_Marc
  • Team
  • April 10, 2013
Hi exmerci,

 

hast du das Gerät bestellt und nicht direkt gekauft, hast du die Möglichkeit diese Bestellung innerhalb von 14-Tagen zu retournieren und das Smartphone zurückzuschicken.

 

Die Versandbelege findest du hier

 

Sollten die 14 Tage bereits vorbei sein oder du die Hardware in einem o2 Shop erworben haben, können wir den Defekt im Rahmen einer Reparatur gerne nachbessern. 

 

Gruß,

Marc


exmerci
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 10, 2013
Hallo,

 

die 14 Tage sind vorbei. Ich war einer der Ersten, die es bekommen haben.

Wie muß ich bei einer Reparatur vorgehen?


o2_Marc
  • Team
  • April 10, 2013
Hi exmerci,

 

schreibe mich bitte per DM direkt an, dann schicke ich dir die benötigten Angaben gerne zu.

 

Gruß,
Marc

 


bielo
Legende
  • April 10, 2013
Ich würde das dirket über HTC machen. 


exmerci
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 10, 2013
Warum? Ich habe es ja bei O2 gekauft.

 

@Marc

 

Ich habe dir eine PM geschickt


bielo
Legende
  • April 10, 2013
exmerci schrieb:
Warum? Ich habe es ja bei O2 gekauft.

 

 

Ich habe nur geschrieben, was ich da machen würde.  😉

 

Der Servicepartner für o2 für solche Dinge ist ARVATO. Bilde dir dann einfach eine eigene Meinung dazu. Sowohl das Forum als auch das Internet bieten genug Lesestoff. 


exmerci
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 10, 2013
Okay, habe verstanden. 😮


bielo
Legende
  • April 10, 2013
Es gibt selbstredend auch eine Reihe von Fällen die nicht in die Hose gingen (vermutlich sogar eine Masse). Besonders wenn sich die Moderatoren im Anschluss nach etwaigen Pannen um die Sache gekümmert haben. Das will ich mal zur Ehrenrettung sagen.


exmerci
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 25, 2013
Hallo,

 

nur so zur Info. Ich habe mich gerade mit HTC in Verbindung gesetzt um mein One einzuschicken.

Und nun kommt es. Die Adresse zum einsenden des Handys die ich von HTC bekommen habe ist auch ARVATO. Also kann ich es auch über O2 abwickeln,


bielo
Legende
  • April 25, 2013
 Die Adresse zum einsenden des Handys die ich von HTC bekommen habe ist auch ARVATO.
Ach echt? Das ist ja der Hammer. Drücke dir die Daumen.


exmerci
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 25, 2013
Angegebene Reparaturzeit von HTC ist 8-10 Tage. Sollte es erheblich länger dauern war das mein letztes HTC. Für mich ehemaligen Appleaner sind 5 Tage schon viel.


bielo
Legende
  • April 25, 2013
exmerci schrieb:
Angegebene Reparaturzeit von HTC ist 8-10 Tage.

Mach es über HTC.

 

 Sollte es erheblich länger dauern war das mein letztes HTC.

Für mich jetzt schon da ich nun weiß, wie da repariert wird. Ich hoffe der Virus befällt nicht alle Anbieter.