Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

htc one defekt

  • September 18, 2013
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

manuel1980
Besucher:in
Hallo Leute,

Ich habe im März das HTC One über O2 mein Handy.

Mittlerweile habe ich zwei defekte. Der Audio Ausgang nimmt keine Headsets oder andere Geräte mehr an, das war ja noch nicht ganz so tragisch. Nun kommt das Hauptproblem, beim abspielen von Tönen, bei Spielen oder Musik und vor allem beim Telefonieren ( dafür ist ja so ein Smartphone auch noch da ) höre ich nur noch ein lautes Knacksen oder Rauschen, einfach gesagt der Hörer ist hinüber.

Das kann natürlich nicht so bleiben und ich möchte das Handy repariert haben.

Und nun die eigentliche Frage, wie soll ich genau vorgehen oder was ist zu tun?

Garantie ist ja noch gegeben.

MfG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • September 18, 2013
manuel1980 schrieb:
Hallo Leute,
Und nun die eigentliche Frage, wie soll ich genau vorgehen oder was ist zu tun?


Hi manuel1980,

 

du kannst dich an einen o2 Shop, die Hotline, einen Moderator oder direkt an HTC wenden.

Generell wird das Gerät eingeschickt und wird repariert. Das ganze dauert ca. +/- 2 Wochen.

 

Beste Grüße, Matze


manuel1980
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2013
Ok, dann bringe ich es zum Shop. Muss ich Zubehör und Vertragsunterlagen mitnehmen?

o2_Matze
  • Moderator
  • September 18, 2013
manuel1980 schrieb:
Ok, dann bringe ich es zum Shop. Muss ich Zubehör und Vertragsunterlagen mitnehmen?
 

Jein, die Rechnung reicht eigentlich völlig aus, da du aber den Klinkenstecker als Defekt mit angesprochen hast kann es sein, dass der Kollegen das Headset mit einschicken will, daher nimm das mal vorsichtshalber besser mit.

Beste Grüße, Matze