Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

htc one

  • April 24, 2013
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

nuki
Besucher:in
Ich hab eine frage und zwar habe ich mir das htc one bestellt und habe jetzt eine email bekommen das es aus internen gründen nicht geschickt werden kann ich würde nun gerne wissen was das problem ist

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • April 24, 2013
Vermutlich reicht deine Bonität für 02 nicht. Die Prüfung erfolgt automatisiert. Weder die Hotline, Chat noch Forum können dir Auskunft über das warum geben. Einzig allein eine schriftliche Anfrage an o2 verbunden mit dem Wunsch um Auskunft, kann dir Gewissheit geben.

 

In diesem Schreiben kannst du auch um manuelle Prüfung bitten. Evt. wird es dann noch was mit einem Vertrag. Ob du das auf dich nehmen willst, liegt an dir.