Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HTC HD2 Touchscreen Defekt

  • December 15, 2010
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Instinct23
Besucher:in
Hallo zusammen:

 

Mein Problem ist ich habe im April 2010 über o2 my handy mein HTC HD2 gekauft. Also sage&schreibe 9 Monate alt...

Seit heute regiert der Touchscreen auf nichts mehr das bedeutet er ist defekt...wie es dazu kommen kann weiß ich selber nicht...denn ich habe es 10min bevor der touchscreen nicht mehr funktionierte noch benutzt (sms geschickt etc.)...da ich noch garantie habe müsste dies eigendlich ohne probleme zu reparieren sein...daher bräuchte ich eine adresse wohin ich das htc schicken soll/muss für die reperatur....danke schonmal

 

mfg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Kai
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 15, 2010
Hallo,

 

bitte wende dich mit deinem Defektgerät an die telefonische Kundenbetreuung (0179 55222, kostenfrei vom o2 Vertrag) oder 01805 624357 (0,14 EUR v. deutschen Festnetz). Im Gewährleistungsfall wird ein Auftrag für dein Gerät aufgenommen und du erhälst die Unterlagen samt Paketaufkleber zugeschickt.

 

Schönen Gruß

 

Kai