Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe zu meiner Bestellung :(

  • July 7, 2016
  • 2 Antworten
  • 211 Aufrufe

JeLeSaRa
Besucher:in
Ich versuche jetzt geschlagene 2 Std fast 3 bei o2 anzurufen ...

Und beim Chat können die mir auch nicht weiter helfen...

Vllt hoffentlich hier!

Und zwar soll meine Bestellung diese Woche, d.h KW 27 (was wir ja diese Woche haben) geliefert werden, nun ist es so, dass immernoch Vorbestellung dort vermerkt ist.

Also wie kann es sein, dass meine Lieferung noch heute  oder gar morgen ankommen soll?!?

Jedoch noch nicht Versand wurde?!?

Mir wurde leider bei Bestellung noch nicht einmal gesagt, dass ich generell auf die Ware warten muss und nun ist es auch noch so, dass ich sie nach allem Anschein noch nicht einmal in KW27 erhalte ...

Was mir übrigens erst nach MEINEM Anruf mitgeteilt wurde, weil ich wissen wollte, was Vorbestellung heißt und wann mein Handy kommt zur sim karte, die ich nun schon Zuhause habe... (zusammen bestellt)!!!

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was wurde genau bestellt? Hast du eine Auftragsbestätigung oder ähnliches erhalten? Telefone werden, sofern auf Lager, schnell versandt. Dafür muss dies aber erst genehmigt werden, aber darüber wird man informiert.

Gruß


biggoe
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 23, 2016
Das selbe Problem habe ich auch habe meine Vertrag verlängert simple Karte bekommen 1 mal wurde versucht das Handy zu zustellen erfolglos empanger unbekannt also musste ich es wieder bestellen und immer noch nichts bekommen und es wird immer gesagt morgen wird es rausgeschickt nun warte ich seid 1 Woche