Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe. ...


Horst Alisch
Besucher:in
Bei mir heißt es immer. ..zu wenig Speicherplatz,  aber meine MicroSD zeigt einen freien Speicher von über 14  GB an!!!!

Wenn nicht sofort eine Antwort eingeht kündige ich meinen Vertrag. .....

17 Antworten

DominikAntonio
Besucher:in
Ich habe einen iPhone 5s und bei neuen Monat Abrechnung wo ich neues datenvolumen bekomme verschwindet es  bei iTunes Account steht dann immer 900 mb verbraucht wieder über die gleiche Nacht noch wo ich am schlafen bin

Könnte man das datenvolumen einmal bitte zurück setzen

Danke


biczip
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 19, 2015
Du kannst dein Handy nicht bedienen und drohst mit Kündigung irgendeines Vertrages?

muhahaha 

You Made my Day!


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3


Bei mir heißt es immer. ..zu wenig Speicherplatz,  aber meine MicroSD zeigt einen freien Speicher von über 14  GB an!!!!

Wenn nicht sofort eine Antwort eingeht kündige ich meinen Vertrag. .....

Mit dem Problem hat o2 aber nichts zu tun. Das ist ein Problem deines Handys!

Das Handy hat einen internen Speicher und einen externen Speicher (MicroSD).

Die interne Speicher scheint voll zu sein. Entweder deinstallierst du Programme oder verschiebst einige Daten auf die SD-Karte.

Und dieses "Wenn nicht sofort eine Antwort eingeht kündige ich meinen Vertrag"-bla bla kenn man schon zu genüge.

Schuld sind natürlich immer die anderen...


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Mitgestalter:in
  • May 19, 2015
Dein ernst bloss weil dein handyspeicher voll ist möchtest du kündigen?Schieb mal deine Daten vom Telefon auf die Karte dann müsste dein Telefon Speicher wieder frei werden!


biczip
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 19, 2015
Antonio,was meinst du genau?

Soviel schonmal:

iTunes hat mit o2 nichts zu tun.


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • May 19, 2015
Hallo Horst Alisch,

du schreibst folgendes:

Wenn nicht sofort eine Antwort eingeht kündige ich meinen Vertrag. .....

was hat dein Handy bzw. die SD Card mit deinem Mobilfunkvertrag zu tun? Und gleich mit Kündigung zu drohen, finde ich ganz einfach gesagt lächerlich. Dieses Problem hat nämlich überhaupt nichts mit deinem Vertrag zu tun. Und auch nicht, ob du bei "o2 - de" oder bei "Telekom.de" oder bei "Vodafone.de" etc. ein Kunde bist. Ist schlichtweg nur ein Problem deines Handys. Mehr nicht.

Gruß, Sonic28


Horst Alisch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2015
Wie funktioniert das Verschieben auf den externen Speicher?


Horst Alisch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2015
Dieses 'blabla" ist eine FRECHHEIT!!!


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Bei selbstverschuldeten Problemen mit Kündigung zu drohen ist auch eine FRECHHEIT.


biczip
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 19, 2015
Lokführer?Nichts zu tun???

Lad dir das eBook "der moderne Knigge" bei Amazon runter...ist kostenlos (bei dir aber wahrscheinlich umsonst...)


Horst Alisch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2015
Wenn ich diese Antwort lese, sehe ich mich gezwungen meinen Vertrag zu kündigen. ...solch eine Antwort ist einfach nicht akzeptabel und hoffe, dass Andere meinem Beispiel folgen. Ich werde O2 NIEMALS weiter empfehlen..


Horst Alisch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2015
Ich kündige meinen O2 Vertrag und schicke diese Kündigung per Einschreiben baldigst an O2.


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Mitgestalter:in
  • May 19, 2015
Geht's immer noch um Deinen vollen Speicher,oder nur mitzuteilen das du o2 verlassen möchtest?!Also ich hab's verstanden Leb wohl


Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 19, 2015
Sehr geehrter Horst,

nur zu deiner Information: diese unhöflichen Antworten (für deine blöde Frage kannst du ja nichts, nicht jeder kommt mit der Technik so gut klar) kamen nicht von O2-Mitarbeitern, sonder ganz normalen anderen Kunden, die hier gewissermaßen "ehrenamtlich" im Forum mithelfen.

Wie du Daten verschiebst, hängt wohl davon ab, was für ein Handy du hast. Wenn du das Modell nennst, kann man dir vielleicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel


Sandroschubert
Legende
Wenn ich diese Antwort lese, sehe ich mich gezwungen meinen Vertrag zu kündigen.



Verstehe ich nicht, du hast doch sofort eine Antwort bekommen, Sachen gibt es.

Aber zu Deinem Anliegen, Vielleicht teilst du netterweise mit um was für ein Telefon es sich handelt, wann die Fehlermeldung kommt und ob das auch mit einer anderen Karte passiert.

Ich bitte um schnellstmögliche Antwort...

Gruß


Zampano84
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • May 19, 2015
Jepp. Und bei VF oder der alten Dame Magenta ist dann der Speicher bestimmt wieder sofort leer 😉


o2_Carina
  • Team
  • May 20, 2015
Hallo Horst,

da du dein Handy nicht über uns erworben hast, bin auch ich als Moderatorin auf die Angabe deines Handymodells angewiesen, um deine Anfrage beantworten zu können.

Gruß,

Carina