Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

hilfe

  • 2 July 2016
  • 1 Antwort
  • 132 Aufrufe

Hallo ich versuche schon seit einer Woche den Kundenservice zu erreichen. Wäre es möglich dass mich ein Mitarbeiter anruft?


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo stefanie1125,

du schreibst folgendes:

Hallo ich versuche schon seit einer Woche den Kundenservice zu erreichen. Wäre es möglich dass mich ein Mitarbeiter anruft?

Du kannst von hier aus keinen Rückruf erbitten. Das geht nicht. Da kannst du lange darauf warten, weil nichts passieren wird. Entweder du rufst noch einmal bei der telefonischen Kundenbetreuung an oder du bemühst den o2 Kundenchat. Wenn du magst, kannst du auch hier in diesem Thread im o2 Kundenforum dein Anliegen schildern. Dabei bitte darauf achten, dass du keine persönlichen Daten (realer Name ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Handynummer ; Festnetznummer ; Wohnadresse ; etc.) mit hineinschreibst, denn jeder Mensch auf der Welt kann hier im o2 Kundenforum mitlesen. Dabei muss dieser Mensch noch nicht einmal für das Forum registriert und eingeloggt sein. Nachdem du das dann hier reingeschrieben hast, kann es schnell gehen, bis du eine passende Anntwort bekommst. Es kann aber auch einige Stunden / Tage dauern, bis dein Anliegen geklärt ist.

Gruß, Sonic28

Deine Antwort