Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
mein Name ist Vu Thi Ngoc Van. Mein Auftragsnummer lautet WSXXXXXXXX. Ich habe im Internet den Handy Vertrag am 12.07.2019 gemacht. Aber ich habe nicht mein Handy bekommen, weil ich nicht zu Hause war. Ich habe auch viele Leute gefragt, aber Sie haben nur gesagt: ich muss Hotline anrufen. Aber wenn ich Hotline anrufe und meine Telefonsnummer gebe, er kann nicht mein Telefonsnummer finden. Was passiert mit meinem Auftrag? Muss ich einen neuen Auftrag machen oder ?



Auftragsnummer entfernt - o2_Kurt

Hallo @vanvu ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea
Moin @vanvu,



bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung auf die PN bekommen. Magst du einmal deinen Posteingang checken? 📨



Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort