Hallo zusammen,
Habe am Montag mein neues Handy erhalten und schwanke zwischen den Versicherungen Basic und Premium !
Bei der Basic wird von einer Reparatur im Schadensfall gesprochen, bei der Premium von einem Austausch !
Wie darf ich das verstehen ?
Bekomme ich bei einem z.b displayschaden mein iPhone repariert und muss es einschicken (Basic ) und bei dem Premium innerhalb 24 Stunden ein neues Handy , oder ist es ein ersatzmodell was schon jemand genutzt hat?
Ist mir leider auf der Homepage nicht ersichtlich .
Hoffe es kann jemand helfen.
Vielen Dank im Voraus !
MfG
Moogli91
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Moogli91,
Genauso sieht es aus. 😉
Bei der Basicvariante muss das Gerät eingesendet werden (Dauer ca. 7 Tage). Bei der Premiumvariante erhälst du am folgendem Werktag ein neuwertiges Austauschgerät.
Gruß,
Carina
Bekomme ich bei einem z.b displayschaden mein iPhone repariert und muss es einschicken (Basic ) und bei dem Premium innerhalb 24 Stunden ein neues Handy , oder ist es ein ersatzmodell was schon jemand genutzt hat?
Genauso sieht es aus. 😉
Bei der Basicvariante muss das Gerät eingesendet werden (Dauer ca. 7 Tage). Bei der Premiumvariante erhälst du am folgendem Werktag ein neuwertiges Austauschgerät.
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.