Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handyrechnung und Ratenplan

  • March 18, 2019
  • 13 Antworten
  • 322 Aufrufe

Hallo und Guten Morgen,
habe am 14.03.2019 mein neues S10 bekommen (BestellNr.:xxx), ohne Rechnung und Ratenplan. Online ist nichts zu sehen weil die Seite nicht funktioniert ( Steht zZ nicht zu Verfügung steht in der Meldung)
Brauche die Rechnungsnummer wegen den kostenlosen S10 gratis airpods.
Wer kann mir da helfen?!


Edit by o2_Tatjana: Persönliche Daten entfernt

Lösung von bielo

Hallo und Guten Morgen,
habe am 14.03.2019 mein neues S10 bekommen (BestellNr.:xxx), ohne Rechnung und Ratenplan. Online ist nichts zu sehen weil die Seite nicht funktioniert ( Steht zZ nicht zu Verfügung steht in der Meldung)
Brauche die Rechnungsnummer wegen den kostenlosen S10 gratis airpods.
Wer kann mir da helfen?!



Rechnung kommt per Post, paar Tage nach Lieferung.

13 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 18, 2019
Hallo und Guten Morgen,
habe am 14.03.2019 mein neues S10 bekommen (BestellNr.:xxx), ohne Rechnung und Ratenplan. Online ist nichts zu sehen weil die Seite nicht funktioniert ( Steht zZ nicht zu Verfügung steht in der Meldung)
Brauche die Rechnungsnummer wegen den kostenlosen S10 gratis airpods.
Wer kann mir da helfen?!



Rechnung kommt per Post, paar Tage nach Lieferung.

o2_Tatjana
  • Team
  • March 18, 2019
Hallo @Kaessy46,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Wie ich sehe hat @bielo dein Anliegen ja schön lösen können. Hast du an dieser Stelle noch weitere Fragen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2019
Nein danke, warte nun auf Post von o2
Danke für die Nachfrage 😀

o2_Tatjana
  • Team
  • March 19, 2019
Super @Kaessy46,

wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Es wäre auch mal interessant zu wissen, wie gut die Ear Buds wirklich sind. :)

Viele Grüße, Tatjana

streetjumper16
Besucher:in
Ich habe nur eine Rechnung mit den Versandkosten bekommen... bekommt man als my Handy Kunde auch eine komplette Rechnung?

Samsung hat ne Frist von 7 Tagen bevor die Registrierung abgelehnt wird 😞

bielo
Legende
  • March 19, 2019
Ich habe nur eine Rechnung mit den Versandkosten bekommen... bekommt man als my Handy Kunde auch eine komplette Rechnung?

Samsung hat ne Frist von 7 Tagen bevor die Registrierung abgelehnt wird :(

ja

streetjumper16
Besucher:in
Und samsung ist es egal ob da drauf steht dass das Handy bis Abzahlung Eigentum von telefonica ist ?

bielo
Legende
  • March 19, 2019
Und samsung ist es egal ob da drauf steht dass das Handy bis Abzahlung Eigentum von telefonica ist ?
ja

o2_Tatjana
  • Team
  • March 20, 2019
Hallo @streetjumper16,

hast du noch weitere Fragen, oder hat @bielo schon alles beantwortet?

Viele Grüße, Tatjana

streetjumper16
Besucher:in
Hab die gültige Bestätigung von samsung bekommen. Hat sich somit erledigt.

o2_Tatjana
  • Team
  • March 20, 2019
Super @streetjumper16.

Wenn du auch Lust hast einen Testbericht über dein neues Handy und die Ear Buds zu schreiben, sag gerne Bescheid. Dann gebe ich das an die Redaktion weiter. Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst.

Viele Grüße, Tatjana

streetjumper16
Besucher:in
@o2_Tatjana

Schreib mich mal diesbezüglich bitte privat an, wie das dann genau abläuft.

Grüße

bielo
Legende
  • March 20, 2019
Schau mal: Hier sind Geräte: https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8

Hier Berichte: https://hilfe.o2online.de/testberichte-9