Hallo und Guten Morgen,
habe am 14.03.2019 mein neues S10 bekommen (BestellNr.:xxx), ohne Rechnung und Ratenplan. Online ist nichts zu sehen weil die Seite nicht funktioniert ( Steht zZ nicht zu Verfügung steht in der Meldung)
Brauche die Rechnungsnummer wegen den kostenlosen S10 gratis airpods.
Wer kann mir da helfen?!
Edit by o2_Tatjana: Persönliche Daten entfernt
Seite 1 / 1
habe am 14.03.2019 mein neues S10 bekommen (BestellNr.:xxx), ohne Rechnung und Ratenplan. Online ist nichts zu sehen weil die Seite nicht funktioniert ( Steht zZ nicht zu Verfügung steht in der Meldung)
Brauche die Rechnungsnummer wegen den kostenlosen S10 gratis airpods.
Wer kann mir da helfen?!
Rechnung kommt per Post, paar Tage nach Lieferung.
Hallo @Kaessy46 ,
herzlich willkommen in der o2 Community!
Wie ich sehe hat@bielo dein Anliegen ja schön lösen können. Hast du an dieser Stelle noch weitere Fragen?
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community!
Wie ich sehe hat
Viele Grüße, Tatjana
Nein danke, warte nun auf Post von o2
Danke für die Nachfrage
Danke für die Nachfrage
Super @Kaessy46 ,
wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Es wäre auch mal interessant zu wissen, wie gut die Ear Buds wirklich sind. :)
Viele Grüße, Tatjana
wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Es wäre auch mal interessant zu wissen, wie gut die Ear Buds wirklich sind. :)
Viele Grüße, Tatjana
Ich habe nur eine Rechnung mit den Versandkosten bekommen... bekommt man als my Handy Kunde auch eine komplette Rechnung?
Samsung hat ne Frist von 7 Tagen bevor die Registrierung abgelehnt wird 😞
Samsung hat ne Frist von 7 Tagen bevor die Registrierung abgelehnt wird 😞
Samsung hat ne Frist von 7 Tagen bevor die Registrierung abgelehnt wird :(
ja
Und samsung ist es egal ob da drauf steht dass das Handy bis Abzahlung Eigentum von telefonica ist ?
ja
Hallo @streetjumper16 ,
hast du noch weitere Fragen, oder hat@bielo schon alles beantwortet?
Viele Grüße, Tatjana
hast du noch weitere Fragen, oder hat
Viele Grüße, Tatjana
Hab die gültige Bestätigung von samsung bekommen. Hat sich somit erledigt.
Super @streetjumper16 .
Wenn du auch Lust hast einen Testbericht über dein neues Handy und die Ear Buds zu schreiben, sag gerne Bescheid. Dann gebe ich das an die Redaktion weiter. Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst.
Viele Grüße, Tatjana
Wenn du auch Lust hast einen Testbericht über dein neues Handy und die Ear Buds zu schreiben, sag gerne Bescheid. Dann gebe ich das an die Redaktion weiter. Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst.
Viele Grüße, Tatjana
Schreib mich mal diesbezüglich bitte privat an, wie das dann genau abläuft.
Grüße
Schau mal: Hier sind Geräte: https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8
Hier Berichte: https://hilfe.o2online.de/testberichte-9
Hier Berichte: https://hilfe.o2online.de/testberichte-9
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.