Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handyrechnung und Ratenplan


Hallo und Guten Morgen,
habe am 14.03.2019 mein neues S10 bekommen (BestellNr.:xxx), ohne Rechnung und Ratenplan. Online ist nichts zu sehen weil die Seite nicht funktioniert ( Steht zZ nicht zu Verfügung steht in der Meldung)
Brauche die Rechnungsnummer wegen den kostenlosen S10 gratis airpods.
Wer kann mir da helfen?!


Edit by o2_Tatjana: Persönliche Daten entfernt

Lösung von bielo

Kaessy46 schrieb:
Hallo und Guten Morgen,
habe am 14.03.2019 mein neues S10 bekommen (BestellNr.:xxx), ohne Rechnung und Ratenplan. Online ist nichts zu sehen weil die Seite nicht funktioniert ( Steht zZ nicht zu Verfügung steht in der Meldung)
Brauche die Rechnungsnummer wegen den kostenlosen S10 gratis airpods.
Wer kann mir da helfen?!



Rechnung kommt per Post, paar Tage nach Lieferung.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 18. März 2019
Kaessy46 schrieb:
Hallo und Guten Morgen,
habe am 14.03.2019 mein neues S10 bekommen (BestellNr.:xxx), ohne Rechnung und Ratenplan. Online ist nichts zu sehen weil die Seite nicht funktioniert ( Steht zZ nicht zu Verfügung steht in der Meldung)
Brauche die Rechnungsnummer wegen den kostenlosen S10 gratis airpods.
Wer kann mir da helfen?!



Rechnung kommt per Post, paar Tage nach Lieferung.

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 18. März 2019
Hallo @Kaessy46,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Wie ich sehe hat @bielo dein Anliegen ja schön lösen können. Hast du an dieser Stelle noch weitere Fragen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. März 2019
Nein danke, warte nun auf Post von o2
Danke für die Nachfrage 😀

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 19. März 2019
Super @Kaessy46,

wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Es wäre auch mal interessant zu wissen, wie gut die Ear Buds wirklich sind. :)

Viele Grüße, Tatjana

streetjumper16
Lehrling
Ich habe nur eine Rechnung mit den Versandkosten bekommen... bekommt man als my Handy Kunde auch eine komplette Rechnung?

Samsung hat ne Frist von 7 Tagen bevor die Registrierung abgelehnt wird 😞

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 19. März 2019
streetjumper16 schrieb:
Ich habe nur eine Rechnung mit den Versandkosten bekommen... bekommt man als my Handy Kunde auch eine komplette Rechnung?

Samsung hat ne Frist von 7 Tagen bevor die Registrierung abgelehnt wird :(

ja

streetjumper16
Lehrling
Und samsung ist es egal ob da drauf steht dass das Handy bis Abzahlung Eigentum von telefonica ist ?

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 19. März 2019
streetjumper16 schrieb:
Und samsung ist es egal ob da drauf steht dass das Handy bis Abzahlung Eigentum von telefonica ist ?

ja

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 20. März 2019
Hallo @streetjumper16,

hast du noch weitere Fragen, oder hat @bielo schon alles beantwortet?

Viele Grüße, Tatjana

streetjumper16
Lehrling
Hab die gültige Bestätigung von samsung bekommen. Hat sich somit erledigt.

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 20. März 2019
Super @streetjumper16.

Wenn du auch Lust hast einen Testbericht über dein neues Handy und die Ear Buds zu schreiben, sag gerne Bescheid. Dann gebe ich das an die Redaktion weiter. Wir würden uns freuen, wenn du mitmachst.

Viele Grüße, Tatjana

streetjumper16
Lehrling
@o2_Tatjana

Schreib mich mal diesbezüglich bitte privat an, wie das dann genau abläuft.

Grüße

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 20. März 2019
Schau mal: Hier sind Geräte: https://hilfe.o2online.de/testgeraete-8

Hier Berichte: https://hilfe.o2online.de/testberichte-9

Deine Antwort