Hallo,
ich habe eine Frage zu der o² My-Handy Rechnung.
Habe bei euch am 01.04.2019 das Huawei P30 Pro vorbestellt, welches am 05.04.19 auch geliefert wurde. Mittlerweile sind 11 Tage vergangen und habe keine Rechnung erhalten, damit ich an der Vorbesteller-Aktion teilnehmen kann.
Kann man mir eine Auskunft geben ob diese überhaupt versandt wurde oder noch wird??
Vielen Dank im voraus 😉
Seite 1 / 1
Hallo @YoungKev ,
wie ich sehe hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice und ein Duplikat der Rechnung wurde für dich angefordert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
wie ich sehe hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice und ein Duplikat der Rechnung wurde für dich angefordert. Ist dein Anliegen hier im Forum damit geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.