Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



nach der Bestellung folgte nur eine Eingangsbestättigung. Die Rede war allerdings noch von einer Auftagsbestätigung nach Bonitätsprüfung welche wohl ca 1 Tag dauert. Dies ist nun schon 4 Tage her. Ohne Auftagsnummer kommt man jedoch im Service keinen Schritt weiter....
Vielleicht wurde das Gerät abgelehnt. Warte am besten auf einen Moderator er/sie kann dir mehr sagen. Dazu aber bitte etwas Geduld.
Hallo @Daniel0389 und 💙lich willkommen! ☺️



Mittlerweile solltest du eine Mail erhalten haben, hast du sicherheitshalber einmal in deinen Spamorder geschaut?

Welches Gerät hast du bestellt? (war es sofort lieferbar?)



Viele Grüße,

Katja🌻
Hallo @o2_Katja



Leider habe ich noch keine Mail bekommen , habe mir das Samsung Galaxy Note 10+ bestellt und es stand nur da lieferbar ab 23.08.19



Viele Grüße,

Daniel
Ach und Spam Ordner schau ich auch immer .
Hallo,



Nach mittlerweile einer Woche nach Bestellung hab ich immer noch keine Auftragsbestätigung .

Ist das normal oder ist da etwas schiefgelaufen?
Hallo @Daniel0389,



ich schaue mir gerne den aktuellen Bearbeitungsstand an.

Da ich allerdings noch keinen Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.



Gruß

Antje
Die Auftragsbestätigung ist inzwischen eingegangen.

Deine Antwort