Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Handyabbezahlstatus oder so

  • June 15, 2011
  • 3 Antworten
  • 232 Aufrufe

Laupi
Besucher:in
Moin moin wehrte Anwesende!

 

Mein Problem ist dieses:

 

Ich habe mir letztes Jahr im O2-Shop ein neues Handy angeschafft. Da mußte ich festellen, dass sich doch hier einiges geändert hat. So auch die Neugeräteabwicklung, die ja nun nicht mehr über den "Vertrag", sondern separat, abgewickelt wird. Nun interessiert mich allerdings einmal wieviel ich noch zahlen muß/ bzw. wie lange?

Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht zu sehr, aber ich finde keine Optionen bei meinem "O2-Konto", um dies herauszufinden.

Vielen Dank für denjenigen der sich meiner Blindheit annimmt und mir den entscheidenden Tipp geben wird. 😉

 

LG an die Gemeinschaft

 

 

Lösung von LMSMDK

Um die noch verbleibende Höhe der Restsumme abzufragen, einfach eine Mail an die Kundenbetreuung oder unter 0800 55 222 11 anrufen und nachfragen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Bei MyHandy-Verträgen bekommt man auch kein eigenes Konto.

Das Ende entnimmt man entweder den Unterlagen (es sind ja genau 24 Monatsbeiträge) oder man fragt an der Hotline nach.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • June 16, 2011
Um die noch verbleibende Höhe der Restsumme abzufragen, einfach eine Mail an die Kundenbetreuung oder unter 0800 55 222 11 anrufen und nachfragen.


Laupi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2011
Vielen Dank, wird gemacht! ☺️