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Warum O2
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Gelöst

Handy wurde nicht zugestellt

  • July 15, 2019
  • 8 Antworten
  • 367 Aufrufe

Hallo,

mir wurde neulich seitens O2 ein neues Handy bestellt. Leider konnte dies nicht zugestellt werden. Der Mann im Kundenhotline hat gesagt ich müsste es selbst bestellen. Wie macht man das?
lg Melike

Lösung von bielo

Hattest du das Handy mit einem Vertrag oder einer Verlängerung bestellt? Gab es einen sogenannten Hardwarerabatt?

Der Mann im Kundenhotline hat gesagt ich müsste es selbst bestellen.
Der hat keine neue Bestellung aufgenommen?

8 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 15, 2019
Hattest du das Handy mit einem Vertrag oder einer Verlängerung bestellt? Gab es einen sogenannten Hardwarerabatt?

Der Mann im Kundenhotline hat gesagt ich müsste es selbst bestellen.
Der hat keine neue Bestellung aufgenommen?

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  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Mein erstes Handy war leider nach 10 tagen Defekt. dies habe ich Retouniert. Das neue Handy konnte wohl nicht zugestellt werden. Jetzt habe ich schon 3 wochen gewartet und habe immer noch kein Handy. Es muss zur selben Kundennummer nur ein Handy bestellt werden.

Ja gab es

bielo
Legende
  • July 15, 2019
Um dir zu helfen, wäre es toll, wenn du die Fragen beantwortest. Sonst kann Hilfe ggf zu finanziellen Nachteilen führen.

  • Autor
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  • July 15, 2019
Ich habe das Handy zum Vertrag bestellt. Es gab ein Hardwarerabatt. Nein er hat die bestellung nicht aufgenommen

bielo
Legende
  • July 15, 2019
Da es ein Hardwarerabatt gab, kannst du nicht selber bestellen. Dein jetziger Mobilfunkvertrag mit damit verknüpft werden, sonst entfällt der Rabatt.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
und wer bestellt mir das ?

bielo
Legende
  • July 15, 2019
Das hätte die Hotline machen müssen.

Versuch es über den Chat. Verweise auf den Hardwarerabatt.

www.o2.de/chat

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
okay danke