Hallo,
ich hatte mir am Freitag gegen 12:30Uhr im o2-Shop ein iPhone X ohne Vertrag mit Ratenzahlung gekauft. Da das Gerät so nicht verfügbar war, mussten sie es bestellen und ich bekam gesagt, dass ich das Handy am Montag (18.02.19) sehr wahrscheinlich zugeschickt bekomme. Ich habe bis jetzt weder eine Bestätigungs-noch eine Versandmail bekommen. Habe auch schon im Laden angerufen und sie meinten, ich erhalte sie im Laufe des Tages. Ist bis jetzt immernoch nichts da.
Seite 1 / 1
Hallo @user3101 ,
wenn die Bestellung über einen o2 Shop erfolgte, kann nur der Shop selbst Dir Auskunft geben. Am besten fragst Du noch einmal direkt im Shop nach.
Viele Grüße Bianca
wenn die Bestellung über einen o2 Shop erfolgte, kann nur der Shop selbst Dir Auskunft geben. Am besten fragst Du noch einmal direkt im Shop nach.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.