Im mitgelieferten schreiben für die Handy Versicherung ( g.o2.de/handy-versicherung ) wird meine eMail Adresse nicht anerkannt und somit kann ich auch keine Versicherung abschließen. Frage gibt es irgendwelche Grundvoraussetzungen um die Versicherung abzuschließen für mein s10+ . Und ja ich habe es bei o2 bestellt hab auch den Flyer.
MfG....
Seite 1 / 1
Wende Dich bitte an die Versicherung.
Hallo @Jensemjens ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Das habe ich noch nie gehört, dass die e-Mail-Adresse nicht akzeptiert wird.
Du kannst dir entweder eine andere Adressse anlegen bei einem kostenlosen Anbieter und es damit versuchen oder tatsächlich bei der Versicherung nachfragen unter 089-7080 9274 (Mo. - Sa. 8 - 18 Uhr).
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Das habe ich noch nie gehört, dass die e-Mail-Adresse nicht akzeptiert wird.
Du kannst dir entweder eine andere Adressse anlegen bei einem kostenlosen Anbieter und es damit versuchen oder tatsächlich bei der Versicherung nachfragen unter 089-7080 9274 (Mo. - Sa. 8 - 18 Uhr).
Gruß, Solveig
Ja hab mir die email Adresse aus der Produktbeschreibung ausgelesen und schreib heute mal von meiner nicht vorhandenen e Mail Adresse
Hallo @Jensemjens ,
konntest du zusammen mit der Handyversicherung eine Lösung finden?
Viele Grüße,
Katja
konntest du zusammen mit der Handyversicherung eine Lösung finden?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.