Hallo,
mein Sony Xperia XZ Premium macht immer einen neustart. Habe es mittels PC Companion repariert ( auf Werkseinstellung zurück gesetzt), trotzdem nicht mehr nutzbar. Ist die Reparatur noch in der Garantie drin?
Das Gerät wurde ein mal letztes Jahr getauscht, ich meine es war im März.
Mein Vertrag ist von:
01.12.2017
Und wenn ja, wo war noch mal der Link zum Reparaturservice?
Ich habeauch ein Fehlerlogbericht mittels dem Handy gestern noch erstellen können.
Kann das wer auslesen?
Viele Dank für Eure Hilfe
Seite 1 / 1
Hallo @Trixe ,
die Garantie läuft zwei Jahre für das Sony Xperia. Noch bist du also im Zeitraum dafür.
Alles rund um das Thema kannst du hier ausführlich nachlesen: Handy defekt?
Dort kannst du auch direkt einen Auftrag erfassen.
Liebe Grüße,
Jessica
die Garantie läuft zwei Jahre für das Sony Xperia. Noch bist du also im Zeitraum dafür.
Alles rund um das Thema kannst du hier ausführlich nachlesen: Handy defekt?
Dort kannst du auch direkt einen Auftrag erfassen.
Liebe Grüße,
Jessica
vielen lieben Dank! Habe einen Reparaturauftrag erstellt und jetzt warte ich ab :)
Dankeschön
Dankeschön
Immer wieder gerne @Trixe .
Bei weiteren Fragen kannst du selbstverständlich immer gerne auf uns zukommen.
Liebe Grüße,
Jessica
Bei weiteren Fragen kannst du selbstverständlich immer gerne auf uns zukommen.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.