Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy Retoure und Geld wird abgebucht


Hallo , ich habe am 21.08 zwei Verträge mit Handy tel. Bestellt ! ( Samsung S5 und I Phone 5s ) die Geräte waren auch schnell da ! Wir haben beide Geräte komplett wieder zurück geschickt und auch an 27.08 und an 28.08 eine E Mail erhalten das die Geräte wieder eingegangen sind ! Nun wollte ich heute die tollen Angebote mit Kombivertrag nutzen und bin Online , dort habe ich gesehen das, dass Samsung storniert ist aber das I Phone 5 s monatlich mit 30€ läuft ! Ein Blick auf mein Kontoauszug und tatsächlich , mir wurde schon 2x 30€ abgebucht ! Ich habe es nicht so gleich gemerkt da ich ein bestehenden Vertrag mit ein IPhone 5 habe und der in Nov. Fertig ist ! Ich habe angerufen und meine zwei neuen Verträge bestellt ( samsung 5s mit Tablett und ein I phone 6 ) alles war ok die Dame war sehr nett! Sie hat mich dann weiter geleitet um das zu klären mit den Retourten Handy , der Herr am Telefon meinte aber er kann nix finden , das eine ja sieht er kam zurück und bei den anderen findet der nix ! Ich habe Gott sei dank die Retourscheine aufgehoben und die E Mail ( Bestätigung über den Eingang ) auch ! Nun soll ich aber alles schriftlich machen und nach Nürnberg schicken und ein von den heute bestellten Verträgen wird dann nicht klappen , da man ja nur 3 Handy über O2 haben darf ! Hallo !!???? Ich bin stink sauer , jetzt wo ich die Verträge mit Handy so billig bekomme ! Ich habe ein Brief aufgesetzt und auch ein Fax wo ich drum bitte das schnellstmöglich zu klären , damit ich meine neuen Verträge bekomme ! Was ist nun mit dem Angebot ? Ehr das alles geklärt ist , sind die Handys mit Vertrag sicherlich nicht mehr so erhältlich ! Es ist doch nicht meine Schuld , das O2 sone kacke macht ! Man schickt mir ne Bestätigung das , dass Handy eingegangen ist und zieht mir trotzdem schön fleißig die Kohle ab und wer leidet darunter !??? Am Telefon kann man sowas nicht klären und ich solle bitte alles schriftlich machen, klasse ! Wenn das alles nach hinten los geht und ich der Leidtragende bin , gehe ich damit an die Öffentlichkeit , es wird einen eh immer was anderes erzählt !

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 6
Sehr geehrte/r MandyRutekolk,

 

also mal ganz ehrlich, da bist du doch selbst Schuld. Es ist doch bekannt, dass man maximal 3 My-Handy-Verträge bei O2 haben darf. Die verschwinden erst nach vollständiger Abzahlung oder Retoure wieder aus deinem Kundenkonto ... ich glaube immer ein paar Wochen nach Eintritt eines dieser Fälle.

 

Kann also für dich bedeuten, dass du jetzt ein Gerät bestellen kannst ... und das andere frühestens in ein paar Wochen. Selbst wenn das iPhone auch dort angekommen ist. Du musst warten, bis wenigstens eine der Retouren aus dem System verschwunden ist und das dauert (würde doch reichen, wenn das Samsung verschwindet, dann hast du Platz für zwei neue Geräte). Das mit dem iPhone klärt sich sicher schnell, faxe einfach mal nach Nürnberg.

 

Sowas kommt davon, wenn man My Handy zum Testen von allen möglichen Geräten nutzt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Wieso selber Schuld !? Ich habe doch nur ein Handy und das ist in Nov. Fertig und darum wollte ich zwei neue ! Ich hatte zwei bestellt , die wollten wir aber nicht und haben die zurück geschickt eins von den beiden wUrde aber nur aus meinen Konto gelöscht , beim anderen ziehen die mir fleißig Geld ab und somit habe ich angeblich zwei und bekomme meine zwei Verträge nicht ! Wo bitte schön bin ich selber Schuld !?