Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy nicht eingetroffen

  • August 8, 2019
  • 1 Antwort
  • 179 Aufrufe

Hallo. hab mir das Samsung Galaxy s 10 e als es im sale war bestellt und es konnte nicht zugestellt werden da weil ich es woanders hinschicken musste und da die Klingel wohl nicht zu lesen war. Jetzt wird es zurück geschickt und der Auftrag storniert.. 1. ist dann alles beendet. und ich muss einen neuen auftrag machen? und was ist mit dem Rabatt von der Bestellung. kann ich das damit direkt wieder bestellen? verstehe nicht warum das paket nicht zur Packstation gebracht wurde..

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Infamous 1 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Aktuell sieht es so aus, als ob einfach zu den gleichen Konditionen ein Neues Gerät verschickt werden wird.

Wenn du in einer Woche noch keine Ersatzbestellung erhalten hast, melde dich bitte nochmal.

Gruß, Solveig

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 9, 2019
Hallo @Infamous 1 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Aktuell sieht es so aus, als ob einfach zu den gleichen Konditionen ein Neues Gerät verschickt werden wird.

Wenn du in einer Woche noch keine Ersatzbestellung erhalten hast, melde dich bitte nochmal.

Gruß, Solveig