Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy kommt nicht an und ist jetzt wieder bei O2

  • February 18, 2019
  • 7 Antworten
  • 195 Aufrufe

Hallo,
Seit einer Woche wird mir versucht von DHL mein Handy zu zustellen. Jedes Mal war einer zuhause. Jetzt ist es zurück an O2 gegangen und ich komme nicht weiter. Ich habe die ganze Zeit diese Computer Stimme am Telefon und dann wird einfach aufgelegt. Online per Guru habe ich irgendwann aufgegeben nach unendlicher Warterei. Wie bekomme ich jetzt mein Handy??

Lösung von o2_Flo

Bitte Lieferadresse per PN abgleichen!

Ein guter Tipp von @Denner 🙂

@Jana Lucia,
schreib mir bitte per privater Nachricht einmal deine Adresse und das Angebot, welches du wahrnehmen wolltest.

Viele Grüße,
Flo

7 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • February 19, 2019
Hallo @Jana Lucia,
willkommen in der o2 Community :)
Offenbar bist du doch an einem der entsprechenden Kanäle durchgekommen 😉? Ein entsprechendes Ticket wurde erstellt, damit dein Handy nochmals rausgeschickt wird! Melde dich gerne wieder hier, wenn du es erhalten hast.

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2019
Ich weiß zwar nicht wo ich da bei den entsprechenden Kanälen durch gekommen sein soll... Aber danke.

o2_Flo
  • Team
  • February 20, 2019
Hey @Jana Lucia,
da hab ich wohl zu viel versprochen. Der Ratenplan wurde jetzt samt Handy storniert, da die Zustellung nicht erfolgen konnte. Du müsstest das Handy jetzt einmal neu bestellen (ohne Tarif!). Wenn du möchtest kann ich das auch für dich übernehmen.

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2019
Wenn die Konditionen bestehen bleiben dann sehr gerne!

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 20, 2019
Bitte Lieferadresse per PN abgleichen!

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • February 20, 2019
Bitte Lieferadresse per PN abgleichen!

Ein guter Tipp von @Denner 🙂

@Jana Lucia,
schreib mir bitte per privater Nachricht einmal deine Adresse und das Angebot, welches du wahrnehmen wolltest.

Viele Grüße,
Flo

o2_Flo
  • Team
  • February 26, 2019
Hallo @Jana Lucia,
hast du mittlerweile neue Informationen erhalten?

Viele Grüße,
Flo